Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenKlar will ich ne Ehrliche Antwort!!
Bitteschön! :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenOk ehrliche Antwort ist mal schauen!
Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
mal ne frage kurz an alle bin noch nit so lang dabei
nach der wievielten gelben karte beim LS wird ein spieler gesperrt ?? und wie lange werden die gesperrt?
und nahc der wievielten gelben beim turnierspiel wird man gesperrt??man wird dann auch immer für einen vollen nächsten tag gesperrt oder also wenn man gelbsperre im LS bekommt dann wird man auch fürs turnierspiel gesperrt oder??
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenNa gut!
aber nun weiß ich zumindest mal wie es geht und deswegen nochmal Danke!
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenmal ne frage kurz an alle bin noch nit so lang dabei
nach der wievielten gelben karte beim LS wird ein spieler gesperrt ?? und wie lange werden die gesperrt?
und nahc der wievielten gelben beim turnierspiel wird man gesperrt??man wird dann auch immer für einen vollen nächsten tag gesperrt oder also wenn man gelbsperre im LS bekommt dann wird man auch fürs turnierspiel gesperrt oder??Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenmal ne frage kurz an alle bin noch nit so lang dabei
und nahc der wievielten gelben beim turnierspiel wird man gesperrt??man wird dann auch immer für einen vollen nächsten tag gesperrt oder also wenn man gelbsperre im LS bekommt dann wird man auch fürs turnierspiel gesperrt oder??
KP sry
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenso hat gefunzt sieht aber nicht sonderlich gut aus!
aber nun weiß ich zumindest mal wie es geht und deswegen nochmal Danke!Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenZeig mal her
moment! lol
http://s7.directupload.net/file/d/2598/nbk8sqyj_gif.htmZuletzt geändert von Nico111; 27.07.2011, 11:49.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenEtwas unsauber aber das ist wegen der Animation
Werds nachher wenn ich @ home bin nochmal ausprobieren!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennaja fürs erste mal gehts! Was du mir beschrieben hast hab ich mir gerade auch nochmal ausgedruckt damit ich es beim nächsten mal noch kann
Werds nachher wenn ich @ home bin nochmal ausprobieren!Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenyopund sonst gibts was neues?
Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenGuck mal in die FAQ
rote Karte = Spieler kann die 2 darauf folgenden Tage nicht eingesetzt werden *
gelb/rot = Spieler kann 1 darauf folgenden Tag nicht eingesetzt werden *
nach der 5. gelben Karte = Spieler kann 1 darauf folgenden Tag nicht eingesetzt werden*
* unabhängig davon, ob ein Ligaspiel stattfindet oder nicht)
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenok hab alles klar aber wieso ist mein DM heute gesperrt und ich kucke bei kader übersicht und bei ihm steht bei gelbe karten 7 ... sollte doch eigentlich 5 stehen ????????????????(Neben Anzahl der Tore in Liga- und Freundschaftsspielen findest Du auch die Anzahl der Karten in Ligaspielen . Hierbei entstehen folgende Konsequenzen:
nach der 5. gelben Karte = Spieler kann 1 darauf folgenden Tag nicht eingesetzt werden*
* unabhängig davon, ob ein Ligaspiel stattfindet oder nicht)Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenok hab alles klar aber wieso ist mein DM heute gesperrt und ich kucke bei kader übersicht und bei ihm steht bei gelbe karten 7 ... sollte doch eigentlich 5 stehen ????????????????(Neben Anzahl der Tore in Liga- und Freundschaftsspielen findest Du auch die Anzahl der Karten in Ligaspielen . Hierbei entstehen folgende Konsequenzen:
* unabhängig davon, ob ein Ligaspiel stattfindet oder nicht)
edit: hol mir mal eben was zum futtern!Zuletzt geändert von Nico111; 27.07.2011, 12:13.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenein fröhliches HalloZitat von mholle Beitrag anzeigenMorgen,oder Mahlzeit zusammen
kann einer von euch meinen jugendspieler ausrechnen wie stark er sein wird?
http://www.colinmillen.de.vu/
bei mir geht es nicht..
Stärke: 30
Position: IV
JT: 8-9
Vertragsende: 4.11.2011
bin schnell duschenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenna wie gehts euch so?
kann einer von euch meinen jugendspieler ausrechnen wie stark er sein wird?
http://www.colinmillen.de.vu/
bei mir geht es nicht..
Stärke: 30
Position: IV
JT: 8-9
Vertragsende: 4.11.2011
bin schnell duschen
mach ich dir eben!
gut gehts und dir?
brauch aber noch die Skils!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmach ich dir eben!
gut gehts und dir?
brauch aber noch die Skils!
40,40,40
ist ein neuer jugi
und dankeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja mir auch ^^
40,40,40
ist ein neuer jugi
und danke
kanns dir nur bis zum 24.10.2011 sagen bis zum 04.11.2011 errechnet der das nicht wegen 100 Tage bla bla blub!
24.10.2011 = 18 = 240 Stärke!
bei Jugendtrainer Lvl. 9!
31.10.2011 = 19 = 320!
Kommentar
-
Kommentar