Zitat von Tymo44
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWeit,sehr weit ehrgeholt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwas hast du gesagt, als dein Team 1:5 gegen mich verloren hat?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa trotzdem.....wie kann man aber nur mit AS von 1800 in die RL aufsteigen? Das is unmöglich
Ok
der hat soviel glück das der sogar in die 1 liga aufsteigen und meister
werden würde :p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa hab denen gesagt dass sich dich auch mal gewinnen lassen sollen damit sie ein wenig Selbstvertrauen bekommen.. :ugly:
meine Spieler brauchen ja auch Selbstvertrauen, weil sie in der Liga so oft verloren haben :p
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwie du siehst hat er es geschaft
der hat soviel glück das der sogar in die 1 liga aufsteigen und meister
werden würde :p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenkomm ich habs nur beschleunigt da ich gesehen hab das du dich dem nähern willst :p
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa trotzdem.....wie kann man aber nur mit AS von 1800 in die RL aufsteigen? Das is unmöglich
Ok
Ihr versteht alle den Lovesmiley total falsch:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenna klar :ugly:
meine Spieler brauchen ja auch Selbstvertrauen, weil sie in der Liga so oft verloren haben :p
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenUnd wie wärs mit uns 2 :ugly:
Mittlerweile gibt es sehr viel Oberligen,in denen leute mit KS 1500 auf Platz 4 stehen,noch Fragen
Naja du machst zu nem anderen Kerl nen Love-Smiley.....was soll man denn da denken? xD
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenUnd wie wärs mit uns 2 :ugly:
Mittlerweile gibt es sehr viel Oberligen,in denen leute mit KS 1500 auf Platz 4 stehen,noch Fragen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin mal schnell die 1.Seite Aktualisieren bzw den Post mit den Tippspielen
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOmg ey :ugly:
Naja du machst zu nem anderen Kerl nen Love-Smiley.....was soll man denn da denken? xD
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwar klar das das kommt :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin mal schnell die 1.Seite Aktualisieren bzw den Post mit den Tippspielen
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHoffe immer,dass der andere denkt ich wäre weiblich:ugly:
Sogar unsere Gedanken ähneln sich
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa man weiß es nich was du nun bist :ugly:
Siehste ja auch bei Eva-Zu der hat bestimmt noch niemand was böses geschrieben:p
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAlso bei ersten Gesprächen denken die Leute immer ich bin weiblich,das hilft total,denn Jungs sind zu Mädchen nicht so böse wiie zum eigenem Geschlecht,das hilft ungemein:ugly:
Siehste ja auch bei Eva-Zu der hat bestimmt noch niemand was böses geschrieben:p
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa aber was is wenn ein Junge dann was von dir will?
Hab dir ne FA geschickt
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenNoch nciht vorgekommen:ugly:
Hab dir ne FA geschickt
Abgelehnt ääh akzeptiert :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa NOCH nicht
Abgelehnt ääh akzeptiert :ugly::ugly:
Schön,dass du mich nicht enttäuscht hast
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWird auch nicht passieren,muss erst ein Foto von einem jungen Mädchen reinmachen,bsw. Justin Bieber!:ugly:
Schön,dass du mich nicht enttäuscht hast
Ne dich doch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHahahaha
Ne dich doch nicht
Also das hätte doch jetzt nicht sein müssen
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenIch find mich auch nicht lustig:ugly:
Also das hätte doch jetzt nicht sein müssen
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIch würd sagen es ist gut mit Liebe oder? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAlso ich bin schon lange fertig:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich bin off
ciao
nabend wollte mich dann heute auch mal blicken lassen :p
Kommentar
-