:eek:wah ich schwör ich rast aus der führt
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja der is mindestens 55 Mio wertZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich würde sofort zuschlagen, wenn ich das Geld hätte

Man sind wir blöd
Kommentar
-
-
omgZitat von Manu13R Beitrag anzeigen:eek:wah ich schwör ich rast aus der führt
XDZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa der is mindestens 55 Mio wert

Man sind wir blöd
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Möglichst viel aber ich verkaufe den nur wenn ein Gebot von ca 15-17 Mio kommt damit ich mir einen besseren LM kaufen kann :ugly:Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwieviel willst du für den LM 355?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Ey du drehst das Ding noch!Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen:eek:wah ich schwör ich rast aus der führt
Nicht den Sand in den Kopf stecken
Kommentar
-
-
ok, ich hätte dir 12 gebotenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMöglichst viel aber ich verkaufe den nur wenn ein Gebot von ca 15-17 Mio kommt damit ich mir einen besseren LM kaufen kann :ugly:
Kommentar
-
-
NabendZitat von superbvb Beitrag anzeigennabend jungs
Super :win:Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenund das spiel gedreht ich führ 2-1
Kommentar
-
-
HalloZitat von superbvb Beitrag anzeigennabend jungs
na alsoZitat von Manu13R Beitrag anzeigenund das spiel gedreht ich führ 2-1

suche mal nach diesen TWZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenEy du drehst das Ding noch!
Nicht den Sand in den Kopf stecken
Lustenberger, Niels TW 555 32:ugly:
Kommentar
-
-
aber der tritt her das is wahnsinn ich wart aufs erlösende 3-1Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNabend
Super :win:
Kommentar
-
-
HAHAHAHAHAHAZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHallo
na also
suche mal nach diesen TW
Lustenberger, Niels TW 555 32:ugly:

MG 100 Mio
Kommentar
-
-
zum 2ten mal in folge mit 7-0 gewonnen deins ?Zitat von superbvb Beitrag anzeigenWie liefen eure LS
Kommentar
-
-
hab 10:0 gewonnen mit meiner B-ElfZitat von superbvb Beitrag anzeigenWie liefen eure LS
und bei dir?
GW zum SiegZitat von Manu13R Beitrag anzeigenJAA das spiel is aus sone zitter-partie aber am ende steh ich doch im HALBFINALE
morgen wirds aber erst schwer
Kommentar
-
-
dankööö:win:Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhab 10:0 gewonnen mit meiner B-Elf
und bei dir?
GW zum Sieg
Kommentar
-
-
warum wohlZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBoah der Typ soll mein 9-Mio-Angebot annehmen -.- der hats gelesen aber noch nich akzeptiert
:ugly:
Kommentar
-
-
hehe, vllt. hat er dich vera*scht :ugly:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBoah der Typ soll mein 9-Mio-Angebot annehmen -.- der hats gelesen aber noch nich akzeptiert
schreib ihn mal an
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenzum 2ten mal in folge mit 7-0 gewonnen deins ?Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhab 10:0 gewonnen mit meiner B-Elf
und bei dir?
GW zum Sieg
Eigentlich ganz gut. Habe 1:0 gewonnen und in der Rückrunde 7 von 8 Spiele gewonnen und ein Unentschieden. Bin doch tatsächlisch auf 4 Punkte an den Aufstiegsrängen heran gerückt.
Glückwunsch zu euren Spielen
Kommentar
-
-
Ey man der is heute Deutscher Meister gewordenZitat von Manu13R Beitrag anzeigenwarum wohl
:ugly:
Kommentar
-
-
danke dir auch GW ..Zitat von superbvb Beitrag anzeigenEigentlich ganz gut. Habe 1:0 gewonnen und in der Rückrunde 7 von 8 Spiele gewonnen und ein Unentschieden. Bin doch tatsächlisch auf 4 Punkte an den Aufstiegsrängen heran gerückt.
schaffste schon
Kommentar
-
-
danke, gleichfallsZitat von superbvb Beitrag anzeigenEigentlich ganz gut. Habe 1:0 gewonnen und in der Rückrunde 7 von 8 Spiele gewonnen und ein Unentschieden. Bin doch tatsächlisch auf 4 Punkte an den Aufstiegsrängen heran gerückt.
vllt. packst du den Aufstieg noch
Kommentar
-
-
noch ein grund warum der nich son vollhorst is vilt. hat er dich nur benutzt das du den preis hochtreibstZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenEy man der is heute Deutscher Meister geworden
Kommentar
-
-
hoffe nichtZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhehe, vllt. hat er dich vera*scht :ugly:
schreib ihn mal an

hab dem jezz geschrieben
Kommentar
-

Kommentar