Hey, wisst ihr was morgen is ? - FS.. Rapid - FC Valencia und wisst ihr wer nich dabei is ? JA GENAU ICH -.- wisst ihr auch warum weil ich arbeiten muss ! -.-
Du meinst Valencia FC?:ugly:
Hamburg spielt auch noch gegen die
Naja Freundschaftsspiel saison hat erst angefangen und wir prauchen ma wieder ne klatsche:ugly:werden eh nich viele kommen unsere ultras kommen nichmehr und wenn ein paar da sind klatschen se nichmal genauso die ultras von der ost keine stimmung mehr sowas nenn ich erpressung wenn die in einem brief schreiben wenn das nich rückgängig gemacht wird mit stadionverboten usw. das sie den support einstellen -.-
Also ich wohne direkt in Leipzig...fahre mit der Straßenbahn nur 20 Minuten in die Innenstadt...und des Zentralstadion is ja gleich in der Nähe
Ja Böhlen kenn ich
Werde ich nie vergessen.Da waren mehrere Bürogebäude, die von innen renoviert worden sind.Da haben wir bein minus 23 Grad tapeziert.
Kann mich noch schwach erinnern, das direkt nebenan ein großer Kühlturm war.
Naja Freundschaftsspiel saison hat erst angefangen und wir prauchen ma wieder ne klatsche:ugly:werden eh nich viele kommen unsere ultras kommen nichmehr und wenn ein paar da sind klatschen se nichmal genauso die ultras von der ost keine stimmung mehr sowas nenn ich erpressung wenn die in einem brief schreiben wenn das nich rückgängig gemacht wird mit stadionverboten usw. das sie den support einstellen -.-
tja selber schuld würd ich sagen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Werde ich nie vergessen.Da waren mehrere Bürogebäude, die von innen renoviert worden sind.Da haben wir bein minus 23 Grad tapeziert.
Kann mich noch schwach erinnern, das direkt nebenan ein großer Kühlturm war.
Hey, wisst ihr was morgen is ? - FS.. Rapid - FC Valencia und wisst ihr wer nich dabei is ? JA GENAU ICH -.- wisst ihr auch warum weil ich arbeiten muss ! -.-
Ja in Böhlen.
Wie gesagt ist schon ungefähr 10 Jahre her.
Kann auch sein das wir nur in Böhlen unser Hotel hatten.
Hieß Apart Hotel.Der Turm kann auch außerhalb gestanden haben.War so eine Art Industriegebiet.Kenne die Ortstrennungen ja nicht so genau.
Wie gesagt ist 10 Jahre her und weit weg vom Ruhrgebiet.
Ja in Böhlen.
Wie gesagt ist schon ungefähr 10 Jahre her.
Kann auch sein das wir nur in Böhlen unser Hotel hatten.
Hieß Apart Hotel.Der Turm kann auch außerhalb gestanden haben.War so eine Art Industriegebiet.Kenne die Ortstrennungen ja nicht so genau.
Wie gesagt ist 10 Jahre her und weit weg vom Ruhrgebiet.
Ok wollte ich nur mal so loswerden, wo ich mich schon vor 10 Jahren rumgetrieben habe.
Wo ich mich noch sehr gut dran erinnern kann ist euer schöner Bahnhof.
Der war echt Klasse.
Na ja, hab Mitleid bin auch nicht mehr der Jüngste
Ok wollte ich nur mal so loswerden, wo ich mich schon vor 10 Jahren rumgetrieben habe.
Der war echt Klasse.
Der war echt Klasse.
Ja der größte Kopfbahnhof Europas! Bei uns wird ja jetzt so ein behinderter City-Tunnel gebaut
Kommentar