Zitat von SpVggOelde95
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja bei dir? :p
Ja, bin nur etwas müde. Da ich aber wieder früh aufgestanden bin ist das normal.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenachso oke ich spiel sowieso immer auf aggro 1 nur wenn mir einer aufe nerven geht den ich ned kenn dann wird sie schonmal hochgeschraubt der soll ja was von haben:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenJa, bin nur etwas müde. Da ich aber wieder früh aufgestanden bin ist das normal.
3:0
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenBoahhhh wat biste Fies
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa aber nur bei vereinen die ich ned kenn und nur wenn ich arb hinten lieg sonst nicht !!
Na dann gehts ja noch
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenachso oke ich spiel sowieso immer auf aggro 1 nur wenn mir einer aufe nerven geht den ich ned kenn dann wird sie schonmal hochgeschraubt der soll ja was von haben:ugly:
naja hab jezt ne as von ca 1000 wirst warschiens gewinnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNa dann gehts ja noch
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa eeh aber heut im turnier hätt ich 3. werden können lag 4-1 zurück pressing und aggro ganz rauf und schwups 4-2 und sein topfit bonus war futsch:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenJa, bin nur etwas müde. Da ich aber wieder früh aufgestanden bin ist das normal.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenbei ner dramatisch schwächeren as ists einfach normal das man die zusammtritt kanst du nix dran ändern
naja hab jezt ne as von ca 1000 wirst warschiens gewinnen
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNa der wird sich gefreut haben
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenund das an nem Sonntag :p da pennt man doch aus
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa eeh aber heut im turnier hätt ich 3. werden können lag 4-1 zurück pressing und aggro ganz rauf und schwups 4-2 und sein topfit bonus war futsch:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenGenau, da spricht der Tobi aus rfahrung gelle?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenund das an nem Sonntag :p da pennt man doch aus
Nein, wieso ?
Gut das ich viele Spieler habe, die meisten treten meine Jungs zusammen.:ugly:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwenn du das bei mir machst komm ich persöhnlich nach österech :ugly:
und ziehst ihm die orawatschgeln lang
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwenn du das bei mir machst komm ich persöhnlich nach österech :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenmoin da bin ichy wieder fuer 10minSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey :p
warum haste nmich vorne immer noch net eingetragen ich hatte dir doch gestern die tipps geschickt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenmoin
warum haste nmich vorne immer noch net eingetragen ich hatte dir doch gestern die tipps geschicktSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja mach ich dann wenn ich das ganze aktualisiere :p:ugly:
schick mir maln screenshot von der meiner mannschaft
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenalle ergebnisse gestern richtig getippt abgesehen von dem enstand
schick mir maln screenshot von der meiner mannschaft
keine Lust, bin grad bei mir drin :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Tach zusammen
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkann schon sein :p
keine Lust, bin grad bei mir drin :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von SeCa1208 Beitrag anzeigenmoin moinZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenTach zusammenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von bmwmanni Beitrag anzeigensodele, bin mal wieder weg. Bis zum ls heute
ciao..:d:d
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenSodele, bin mal wieder weg. Bis zum LS heute
ciao..
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenTach zusammenZitat von SeCa1208 Beitrag anzeigenmoin moin
bin was essen ^^
Kommentar
-
Kommentar