Zitat von Tymo44
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenHab 5:0 gewonnen und bin souverän Tabellenerster :win:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hab erst 2:0 geführt, dann warst du 2:3 vorne
hab dann mit 9 Mann noch den Ausgleich geschafft
danke, deins auch
hast du das selbst gemacht?
Ahja.
Nee, ich hab es von einem hier machen lassen.
Soo, ich bastel jetz noch ein bisserl an meiner Vereinsseite, das die wieder gescheit ausschaut.
gute nacht leute, bis morgen denne....:p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja macht bei mir eigentlich keinen unterschied..habe heute 12-0 im Simu spiel gewonnen bei ner Defensiven Aufstellung..
ne
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenAhja.
Soo, ich bastel jetz noch ein bisserl an meiner Vereinsseite, das die wieder gescheit ausschaut.
Kommentar
-
-
bis später
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenheute spiele ich in der liga gegen TV Jahn Hiesfeld und das ohne bonusSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
gute nacht leute, bis morgen denne....:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo bin auch Schlafen, gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigengn8
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSimu vorhin 6:0, jetzt schon 3:0.....und tagsüber hab ich gg dich 5:1 verloren? xD Dumme Spielberechnung
aber eins weiß ich jetzt, dass die Aggro-Stufe vollkommen egal ist
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich versteh es auch nicht :ugly:
Echt?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich versteh es auch nicht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenKomisch ey
Echt?
erst als ich Ballbesitz und Pressing geändert hab, gabs mehr oder weniger Fouls
außerdem hängt die Anzahl der Fouls auch von der Taktik des Gegners ab
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenja, ich hab heute gegen Pierre einige Simus gemacht mit unterschiedlicher Aggro, meine Spieler haben aber immer gleich oft gefoult
erst als ich Ballbesitz und Pressing geändert hab, gabs mehr oder weniger Fouls
außerdem hängt die Anzahl der Fouls auch von der Taktik des Gegners ab
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenund dich im 11er schießen besiegt :ugly::eek:
wenn ich sehr offensiv spiele, schieße ich viel weniger Tore
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhab mal probiert, ob es auch ohne Verteidiger geht :ugly:
wenn ich sehr offensiv spiele, schieße ich viel weniger Tore
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAchja stimmt....hast ja sogar ein tor gg ihn gemacht
ich hab dann im nächsten Spiel Pressing und Aggro auf 6 gestellt und schon hab ich nur noch 1:3 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenals er Aggro und Pressing auf 0 gestellt hatte, hatte ich sogar 7 Chancen, hab aber trotzdem 0:12 verloren :ugly:
ich hab dann im nächsten Spiel Pressing und Aggro auf 6 gestellt und schon hab ich nur noch 1:3 verloren
Sandra macht ja zurzeit so einen test..
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenKrass diese Spielberechnung.
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenKrass diese Spielberechnung.
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan311 Beitrag anzeigendas müssen die echt mal realistischer machen
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa weil wenn das nicht bald mal iwie geändert wird dann hören bestimmt viele auf
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwenn ich gegen Schwächere spiele, dann schießen die manchmal bei ihrer 1. Chance ein Tor und ich treffe dann nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa weil wenn das nicht bald mal iwie geändert wird dann hören bestimmt viele auf
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas sollten sie auch tun, denn ich finde es komisch, wenn ich plötzlich in den FS Tore gegen 1.Ligisten mit AS >6000 schieße
Kommentar
-
Kommentar