Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSchwachsinnig.......Ich spiele schon fast 2 Jahre, habe nie credits benutzt und habe es trotzdem zu etwas (vlt nicht viel) gebracht Dafür müsste ich mal einen bekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja es gibt sooooo viele die auf jeden fall schon einen hätten bekommen müssen, aber es is halt kein erfolgsbasierter wettbewerb sondern nur ein losverfahren
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa und die Premiumvereine werden da bevorzugt...-.-sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja es kommen halt nur "premiumvereine" in den "lostopf" aber sag das mal alles gamedn, interessiert die bestimmt alles brennend
Musst du nich langsam los?
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAch die interessiert es doch sicher nicht......Hauptsache das Geld kommt durch die Credits rein
Musst du nich langsam los?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmeine mutter kam grad rüber und meinte, dass mein vater nich viel schlafen konnte und dass wir wohl ers etwas später fahren
Man sollte schon ausgeruht Auto fahren
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOh Okay
Man sollte schon ausgeruht Auto fahrensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigeneig sollte ich bis zur grenze fahren, aber weil ich durchmache meinte mein vater ne du fährst nich^^, is aber richtig so
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa da hatter rechtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenund is eig auch ziemlich langweilig, einfach mit dem auto und wohnwagen mit 90-100 über die auotbahn, kann ich lieber pennen^^
Naja ich geh dann so in 10 Minuten pennen...is ja schon kurz vor halb 4
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa das is langweilig
Naja ich geh dann so in 10 Minuten pennen...is ja schon kurz vor halb 4sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok mach das, voll geil, grad sind mit uns insgesamt 3 benutzer on, die nich gesperrt sind
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDie 4 sind doch spambots oder sowas oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja wer sonst nix zu tun hat
also dann sag ich schonmal ciao und bis in 2 wochensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso meine eltern stehen so langsam glaub ich doch auf und du willst ja gleich ins bett,
also dann sag ich schonmal ciao und bis in 2 wochen
Dann schönen Urlaub und bis in 2 Wochen
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOkay
Dann schönen Urlaub und bis in 2 Wochensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigennix besonderes, bei dir?
Kommentar
-
-
Moin, wollte nur schnell was los werden
Alles Gute Tobilein :p^^
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenMoin, wollte nur schnell was los werden
Alles Gute Tobilein :p^^
dankeee :ugly:
muss erst wieder Nüchtern werden :p um 1 Uhr geh ich dann ins Stadion und heute haben vielleicht noch aufs b.day von ner Freundin aber kp ob ich des pack :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenvon mir auch die besten glückwünsche
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenmoin moinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar