Zitat von 1. FC Miesbach
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok gut, aber eric wollte bis 3 bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok gut, aber eric wollte bis 3 bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigender kann ja auch länger ausschlafensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwas haste denn vor?
muss um 7 aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwir renovieren das Zimmer meiner Schwester
muss um 7 aufstehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoh, macht sicher auch sehr viel spaß:p
ich geh jetzt pennen
wünsche dir einen schönen Urlaub und komm heil wieder zurück
GN8
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwird schon nicht schlimm werden
ich geh jetzt pennen
GN8
eric, jetz sind nur noch wir zwei übrig^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwird schon nicht schlimm werden
ich geh jetzt pennen
GN8
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenvielen dank und gute nacht
eric, jetz sind nur noch wir zwei übrig^^
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenund eric, wie läuft deine liga?
6 Spiele, 5 Siege und 1 Unentschieden.....und 20:2 Tore und bin zurzeit Platz 2
Der vor mir hat nur ne etwas bessere Tordifferenz
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBesser als erwartet
6 Spiele, 5 Siege und 1 Unentschieden.....und 20:2 Tore und bin zurzeit Platz 2
Der vor mir hat nur ne etwas bessere Tordifferenz
also ich bin nach 5 spielen 7. und hab auch noch kein spiel verloren^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengut, also wirste vorraussichtlich aufsteigen?
also ich bin nach 5 spielen 7. und hab auch noch kein spiel verloren^^
Na das is doch super
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja es kommen zwar noch viele Spiele aber sieht glaube ganz gut aus...AS liegt mit Bonus auch bei knapp über 4200
Na das is doch supersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso lange ich nich absteig is alles in ordnung, aufstieg muss noch nich sein, danach die saison vllt. aber mal schauen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa 1. Liga wäre bissl voreiligsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja die as is mit bonus ers bei 5400 aber die wird noch etwas sinken, weil insgesamt 1 spieler zu wenig da is, aber nach dem urlaub sind zweo jugis fertig und die werden sofort verkauft
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWow so viel Zur neuen Saison brauch ich auch noch 1-2 Spieler da mich am Ende 2 Spieler verlassen werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen12,7 Mio nursigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoh, da kriegste wahrscheinlich nur einen für oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa denk ich auch....aber am 31.7. geht mein Turnier los....da bekomm ich auch nochmal einiges an Geld...hoffentlichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich denk ma so 2 mio gewinn wirste machen, und bis zum transferfenster kannste ja so auch noch was sparen
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa denk ich auch. Mein Transferfenster zur Sommerpause beginnt so am 31. August....bis dahin werd ich auch nix großartiges kaufen Und mit Stadionausbau brauch ich mich ja eh nich zu beschäftigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann sollteste locker 25 mio oder mehr zusammen kriegen können. ich hab jetz auch 26 mio und mein turnier startet morgen, dann hab ich halt nach meinen urlaub 2 jugis fertig die verkauft werden können und dann verkauf ich so noch 2 spieler, von dem ganzen geld muss ich dann 3 neue spieler kaufen
Was sind denn das für Jugis?
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen25 Mio? so viel werd ich glaube nicht haben...wäre aber schön wenn es so wäre
Was sind denn das für Jugis?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenein iv und ein lm, sollen am ende beide ca. 21 410 haben, ich denk mal so 50-60 mio sind für beide auf jeden fall drin, und für anderen müsste ich zusammen bestimmt so 150 mio bekommen, dann hätt ich fast 300 mio für 3 spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWoah :eek::eek: da bin ich ja schon bisschen neidisch draufsigpic
Kommentar
-
Kommentar