Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenaber nur leicht oder hehe
mir hat grad einer auf meinen iv 24 jahre stärke 340 17 mio € geboten, soll ich annehmen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenKENNT IHR MARCOPHONO.net das haut mich um
früher was ganz kostenlos und man konnte länger leute verarschen
achja war schule schön
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja stimmt, man könnte sich da ja ne unmenge an geld zusammen sammeln und hat schon ein megastadion und dann gehts ab
ja das wär geil *** MUSS MAN MAL MACHEN :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenKENNT IHR MARCOPHONO.net das haut mich umsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja ganz leicht
mir hat grad einer auf meinen iv 24 jahre stärke 340 17 mio € geboten, soll ich annehmen?
hm 20 wären drin denk ich
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenKENNT IHR*** das haut mich um
einmal bei einer Lehrerin an meiner Schule
Habs mit Freund gemacaht die Lehrerin war die Klassenlehrerin von meinem Freund nächste Tag hat die Frau in der Klasse gefragt wer es war aber nicht herausgefunden :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhm 20 wären drin denk ichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja is voll geil, aber streich das mal lieber wieder wegen fremdwerbung
habe ich jetzt steht da fremd
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich hab ihm auch einfach mal geschrieben, dass ich ihm den bei 20 mio € freigebe
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigengenau hät ich auch so gemacht mal sehn was er sagtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja hab mal geschaut, er is kurz vormm aufstieg in die 2.liga und hat bestimmt ne menge kohle, die gibt er bestimmt, hoff ich ma
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenich werd dann mal auch meine lehrerin damit veraR*****
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigengenau hät ich auch so gemacht mal sehn was er sagtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenbye ich geh offf:ugly: mein 250. beitrag hier im clan !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigennaja meinst ncht das er voher geld für den aufstieg ausgegben hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigener hat jetz geschrieben ich soll weihnachtsrabatt 18 mio € machen, dann hab ich geschrieben, wir treffen uns in der mitte und machen 19, hoffentlich macht er es
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenso bin dann mal auch off
ciaoSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigengenau ich hät auch etwas höher angestzt und gesagt mann kann ja noch handelnsigpic
Kommentar
-
Kommentar