Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
aso okeZitat von _Nin0- Beitrag anzeigenim urlaub aber er kommt morgen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
haha ganz gut und dir?Zitat von agent56 Beitrag anzeigenoh wilkommen homie wie gehts denn so ???
Kommentar
-
-
naja gibt auch noch viele andere hierZitat von Chickedy Beitrag anzeigenokey sagen wir man kann ähnlich so gut sein
bist schon ein ganz guter

Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
oke bgZitat von Soulis Beitrag anzeigenbin kurz weg bg

Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
zb ichZitat von Marco 69 Beitrag anzeigennaja gibt auch noch viele andere hier

ne scherz es gibt ja echt schon viele die fcup spielen
also ken wunder das der eine oder andere rausticht
Kommentar
-
-
ja stimmt genauZitat von Chickedy Beitrag anzeigenzb ich
also ken wunder das der eine oder andere rausticht
Kommentar
-
-
dann kauf ihn und schenk ihn mirZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenda will mir einer nen TW 620 25 jahre anbieten ich hab aber ein mit 640 hehe und und nur 1 jahr älter

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenhaha ganz gut und dir?
auch ganz gut :ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
nö kauf bald am 30.12. ein lm 550 und erts 25 jahre alt heheZitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann kauf ihn und schenk ihn mir

Kommentar
-
-
ja gibt ja viele die einfach neu anfangen, dann haben die gute kontakte um fs zu kriegen und haben schon viel erfahrungZitat von Chickedy Beitrag anzeigenzb ich
also ken wunder das der eine oder andere raustichtsigpic
Kommentar
-
-
achh schadeZitat von Marco 69 Beitrag anzeigennö kauf bald am 30.12. ein lm 550 und erts 25 jahre alt hehe
sigpic
Kommentar
-
-
das glaub ich die für 375 mio kannst ihn haben heheZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenachh schade

Kommentar
-
-
ich wills ja mal anders machen bis in de KL runter und dann "von vorne"Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja gibt ja viele die einfach neu anfangen, dann haben die gute kontakte um fs zu kriegen und haben schon viel erfahrung
anfangen
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenich wills ja mal anders machen bis in de KL runter und dann "von vorne"
anfangen

ich machs bis oberliga dann von vorne
bis dann hab ich großen Stadion ect. D:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja gibt ja viele die einfach neu anfangen, dann haben die gute kontakte um fs zu kriegen und haben schon viel erfahrung
wie zum Beispiel ich ....
Kommentar
-
-
einfach absteigen oder und die spieler behalzen waZitat von Chickedy Beitrag anzeigenich wills ja mal anders machen bis in de KL runter und dann "von vorne"
anfangen
Kommentar
-
-
dann hasse ja ne versaute statistikZitat von Chickedy Beitrag anzeigenich wills ja mal anders machen bis in de KL runter und dann "von vorne"
anfangen
sigpic
Kommentar
-
-
ja stimmt das ist mistZitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann hasse ja ne versaute statistik
Kommentar
-
-
ciaoZitat von Manu13R Beitrag anzeigenNa dann ich bin ma wieder in meinem Clan :ugly: ciao bis i-wann ma
Kommentar
-
-
ne sry, is leicht an meinen möglichkeiten vorbeiZitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas glaub ich die für 375 mio kannst ihn haben hehe

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann hasse ja ne versaute statistik
ja aber ... dann macht er so als ob er neu angefangen hätte ***
Kommentar
-
-
ne die verkauf ich natürlich und kauf mirZitat von Marco 69 Beitrag anzeigeneinfach absteigen oder und die spieler behalzen wa
wenn ich unten bin die ganzen guten
zur not gibt ees neue jugis die dank meiner assisten ganz gut sen werden
ist sie sowieso:eek:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann hasse ja ne versaute statistik
:p
Kommentar
-
-
ja stimmt, man könnte sich da ja ne unmenge an geld zusammen sammeln und hat schon ein megastadion und dann gehts abZitat von agent56 Beitrag anzeigenja aber ... dann macht er so als ob er neu angefangen hätte ***sigpic
Kommentar
-

Kommentar