Zitat von Akoya
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigender is gar nich mal schlecht, dann versteh ich gar nich wieso der dich so umtritt, welche rasenstufe hast du?
Stufe 0....kann ja nich keine Infrastruktur bauen weil Stadion noch 70 tage im Ausbau ist -.-
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhi akoyaZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAloha
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey pascal, wie gehts dir?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa hätte eher gedacht das meine Spieler seine umholzen
Stufe 0....kann ja nich keine Infrastruktur bauen weil Stadion noch 70 tage im Ausbau ist -.-sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenAlles klar?
Super & dir? Habe jetzt Ferien.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja ich hab auch ferien, morgen gehts ab nach frankreich
Nochmal Viel SpaßEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja ich hab auch ferien, morgen gehts ab nach frankreich
lässt du deine mannschaft siiten<?
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenAlles klar?
Super & dir? Habe jetzt Ferien.
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas is natürlich doof dann, meiner is auf 2 und nach dem urlaub wird er noch auf 3 aufgebaut
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenCool, wohin genau?
Nochmal Viel Spaßsigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJepp & bei dir?
Nur der Rasen is ja auch teuer.....Stufe 1 kostet ja schon 1 Mio
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso ne insel an der antlantikküste, wird voll geilEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJepp & bei dir?
Nur der Rasen is ja auch teuer.....Stufe 1 kostet ja schon 1 Miosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenMuss ja..:ugly:
Ja, Wasser ist immer gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja, wir fahren auch mit ner befreundeten familie, deswegen wirds auch sehr gutEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSoll ich da nun deinen Acc. in UK sitten?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne brauchste eig nich, spieler sind ja eh keine guten mehr da und das geld kommt ja von alleine
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwollte nur fragen
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenWieviele seit ihr dann?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOkay geht klarsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja macht tobi
insgesamt 6, weil meine schwester und die schwester vom kollegen fahren nich mit, und dann noch unser hund und die zwei hunde von den freundenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenViel Spaß bei der Fahrtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja, das geld kriegste dann nach meinen urlaub irgendwie
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwelches geld soll er bekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwelches geld soll er bekommenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendank wohnwagen dauert die 2 tageEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich mach in uk bei nem abschiedsturnier mit wo es 23 mio gibt, und weil ich keine lust mehr auf uk hab bekommt eric die
wie heißt dein verein in uk
edit.: hab ihn gefunden 1klick und da war er London WarriorsZuletzt geändert von Gast25; 22.07.2011, 16:50.
Kommentar
-
Kommentar