Zitat von SeCa1208
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
könnt noch was dauern ich glaub er war gestern lange wach! :pZitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenokay
dann schreib ich den mal gleich an, bzw. sags ihm wenn er irgendwann mal aufsteht 

Kommentar
-
-
dann wunder dich nicht wenn aufeinmal das ganze geld weg istZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhalt ich fürn gerücht:ugly::p
haha
Kommentar
-
-
wann fährst du denn nach Frankreich?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhalt ich fürn gerücht:ugly::p
Kommentar
-
-
morgen frühZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwann fährst du denn nach Frankreich?sigpic
Kommentar
-
-
wird nich passieren:pZitat von SeCa1208 Beitrag anzeigendann wunder dich nicht wenn aufeinmal das ganze geld weg ist
hahasigpic
Kommentar
-
-
danke, fährst du auch in urlaub?Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenok, dann wünsch ich dir viel Spaß dabei
sigpic
Kommentar
-
-
yap ich wünsch dir auch nen schönen UrlaubZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmorgen früh

Kommentar
-
-
danke, wann hast du denn urlaub?Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenyap ich wünsch dir auch nen schönen Urlaub
sigpic
Kommentar
-
-
in 2 Wochen hab ich 14 Tage frei und darauf freu ich michZitat von matthias1994 Beitrag anzeigendanke, wann hast du denn urlaub?

Kommentar
-
-
cool, ich hab jetz fast 7 wochen freiZitat von Nico111 Beitrag anzeigenin 2 Wochen hab ich 14 Tage frei und darauf freu ich mich
sigpic
Kommentar
-
-
nein, ich bin auf ArbeitssucheZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhast du denn schon ferien?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendanke, wann hast du denn urlaub?
Erhole dich gut im Urlaub, ich habe keinen.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
was willste denn machen?Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennein, ich bin auf Arbeitssuchesigpic
Kommentar
-
-
ja das waren noch Zeiten, genieß es irgendwan wirst es auch vermissenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, ich hab jetz fast 7 wochen frei
:p

Kommentar
-
-
werd ich, keine sorgeZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenErhole dich gut im Urlaub, ich habe keinen.
sigpic
Kommentar
-
-
ich hab Chemie studiert und suche jetzt etwas in dem BereichZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwas willste denn machen?
Kommentar
-
-
ja kann ich mir vorstellen, aber hab ich ja ersma noch 2 jahreZitat von Nico111 Beitrag anzeigenja das waren noch Zeiten, genieß es irgendwan wirst es auch vermissen
sigpic
Kommentar
-
-
cool, haste denn schon was in aussicht?Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hab Chemie studiert und suche jetzt etwas in dem Bereichsigpic
Kommentar
-
-
nein, suche seit etwa 5 Monaten und hab schon einige Bewerbungen geschrieben, leider ohne ErfolgZitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, haste denn schon was in aussicht?
Kommentar
-
-
oh, naja wirst bestimmt was finden, ich hab vor später was als ingenieur zu machen, da werd ich gute chancen haben was zu findenZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennein, suche seit etwa 5 Monaten und hab schon einige Bewerbungen geschrieben, leider ohne Erfolg
sigpic
Kommentar
-
-
Oh die verdienen nicht schlecht!Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hab Chemie studiert und suche jetzt etwas in dem Bereich
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja kann ich mir vorstellen, aber hab ich ja ersma noch 2 jahre
sei froh
so bin erstmal was abwesend bs jungs und luzia!

Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich muss jetzt leider weg
bis dannoke ciao ihr beiden, bin auch ersma etwas wegZitat von Nico111 Beitrag anzeigenOh die verdienen nicht schlecht!
sei froh
so bin erstmal was abwesend bs jungs und luzia!
:psigpic
Kommentar
-
-
Bis dann & schönen Urlaub, denke wir werden uns nicht mehr schreibenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoke ciao ihr beiden, bin auch ersma etwas weg
Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-

Kommentar