Zitat von marciplayer10
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hast du keine in footiecup:ugly:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenwelche jugis?
Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Nö nich direktZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenhast du keine in footiecup:ugly:

Die hab ich noch vom Anfang:
Robben, Arjen RM R 55 100 18
Schweinsteiger, Bastian DM R 50 100 19
Kroos, Toni OM R 70 90 18
Evers, Jan GK L 55 100 18
Kommentar
-
-
Das sind meine Jugis die sicherlich in der Premier League spielen könnenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNö nich direkt
Die hab ich noch vom Anfang:
Robben, Arjen RM R 55 100 18
Schweinsteiger, Bastian DM R 50 100 19
Kroos, Toni OM R 70 90 18
Evers, Jan GK L 55 100 18
St Stärke 50 Alter 17
Dm Stärke 55 Alter 18:ugly::ugly:Zuletzt geändert von marciplayer10; 22.07.2011, 02:13.Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
kannst ja meine haben :ugly:Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenDas sind meine Jugis die sicherlich in der Premier :ugly:League spielen können
St Stärke 50 Alter 17
Dm Stärke 55 Alter 18:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
ne lass mal:ugly:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenkannst ja meine haben :ugly:
Ich brauche Spieler in Fcup:bbounce:
Kommentar
-
-
Ich nichtZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenne lass mal:ugly:
Ich brauche Spieler in Fcup:bbounce:
Kommentar
-
-
Or ne nich du schon wiederZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenImmer die gleichen die man heir trifft:ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
was will man denn um diese Uhrzeit machen:ugly:Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenImmer die gleichen die man heir trifft:ugly:
Kommentar
-
-
Wie viel haste bezahlt?Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenHabe mir nen Om 300 22J gekauft:ugly:
Kommentar
-
-
4,1Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWie viel haste bezahlt?
Kommentar
-
-
jop&besser als es für die Steuern auszugeben:ugly:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSchnäppchen oder?Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
das stimmt :ugly:Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenjop&besser als es für die Steuern auszugeben:ugly:
Kommentar
-
-
ich werde nächste Saison ne As von 3400 haben. Ich steige gerade extra ab in die OL:ugly:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigendas stimmt :ugly:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Oh GottZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenich werde nächste Saison ne As von 3400 haben. Ich steige gerade extra ab in die OL:ugly:
Da steigste dann aber sofort auf
Kommentar
-
-
jop hoffe ich werde ne Chance gegen dich habenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOh Gott
Da steigste dann aber sofort auf 

Es gibt ja vllt ein Clanbattle zwischen ECOF und FBF:ugly:
Kommentar
-
-
Naja hab AS von 4020 zurzeit....mit Bonus 4200 etwaZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenjop hoffe ich werde ne Chance gegen dich haben

Es gibt ja vllt ein Clanbattle zwischen ECOF und FBF:ugly:
Japp ich weiß
Kommentar
-
-
stimmt den Bonus vergessenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja hab AS von 4020 zurzeit....mit Bonus 4200 etwa
Japp ich weiß

Hoffe ich spiele dann gegen so einen Manu oder so:ugly::ugly:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Haha :ugly::ugly:Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenstimmt den Bonus vergessen
Hoffe ich spiele dann gegen so einen Manu oder so:ugly::ugly:
Hab vorhin iwann meinen 7000. Beitrag gemacht
Kommentar
-
-
Gw:win: ich stehe hier immer noch bei 2000-3000:win::ugly:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHaha :ugly::ugly:
Hab vorhin iwann meinen 7000. Beitrag gemacht
Ja gegen Manu will jeder Spielen:ugly:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenGw:win: ich stehe hier immer noch bei 2000-3000:win::ugly:
Ja gegen Manu will jeder Spielen:ugly:
:win:
Nö ich nich :ugly:
Kommentar
-
-
wieso kannste ihn demütigenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigen
:win:
Nö ich nich :ugly:
Kommentar
-
-
Och das will ich ihm nich antunZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenwieso kannste ihn demütigen
Kommentar
-
-
Dein Inneres sagt Ja tu es !!!:ugly::ugly:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOch das will ich ihm nich antun
Kommentar
-
-
Ne das sagt gerade: Geh pennen!!!Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenDein Inneres sagt Ja tu es !!!:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
:eek::eek: ist doch noch früh:ugly::pZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe das sagt gerade: Geh pennen!!!
Kommentar
-
-
!!!
Ja aber will heut mal nich ganz so spät aufstehenZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen:eek::eek: ist doch noch früh:ugly::p
Kommentar
-

Kommentar