Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenHab das schon mal mit Marmelade gemacht
Macht Spaß
Da Mutter krank ist, müssen entweder die Bienen weg oder mein Bruder und ich übernehmen den Stand.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDa Mutter krank ist, müssen entweder die Bienen weg oder mein Bruder und ich übernehmen den Stand.
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenEs ist ein Hobby meiner Mutter, mit Honig kann man Geld verdienen wird aber nicht reich. Da ich eh keine Arbeit finde, wäre es ein kleines zubrot.
Die Geräte und die Völker sind vorhanden, der Stand auch. Habe früher oft Honig verkauft.
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHabe nicht alles gesehen, denke aber es geht klar mit dem Ergebnis.
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDann macht es eurer Mutter zu liebe
Ob ich die beim Turnier besiege?
FC Lattenzaun
Das mit dem Stand muß gut überlegt sein.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenfür mich persönlich wäre es trotzdem nix aber für dich evtl so lange bist du was anderes hast! Allerdings würde ich z.B. auch nie mit Familie zusammen arbeiten wollen!
ja Ergebnis geht klar fand das Aufbauspiel von uns aber schlechtEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigen
Stand lass ich euch mal in Ruhe überlegen, sowas braucht Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHoffe jetzt als erstes das wir gegen Valencia gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenyo was schon nicht einfach wird :bbounce:Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Ich verkrümel mich mal , bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenMal schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenIch verkrümel mich mal , bis späterEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenaber wenn Schalke das schafft dann ihr alle malEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
[quote=Nico111;4155561]für mich persönlich wäre es trotzdem nix aber für dich evtl so lange bist du was anderes hast! Allerdings würde ich z.B. auch nie mit Familie zusammen arbeiten wollen!
Habe streit mit meiner großen Schwester (52 jahre) , sie hat sich jahrelang nicht um Mama gekümmert und dann als Mutter im Juni 2010 krank wurde hat sie uns angeben wollen wer was macht.:ugly:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenund was treibst so? :pEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
[quote=Pappnasen Dieburg;4155594]Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenfür mich persönlich wäre es trotzdem nix aber für dich evtl so lange bist du was anderes hast! Allerdings würde ich z.B. auch nie mit Familie zusammen arbeiten wollen!
Habe streit mit meiner großen Schwester (52 jahre) , sie hat sich jahrelang nicht um Mama gekümmert und dann als Mutter im Juni 2010 krank wurde hat uns angeben wollen wer was macht.:ugly:
mhm also für mich persönlich wäre es schon nix, weil wenns mal Streit auf der Arbeit gibt überträgt sich das ins Familiere und das würde ich nicht wollen!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenGucke Videos auf YT, du?
Kommentar
-
-
[quote=Nico111;4155606]Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigen
mhm also für mich persönlich wäre es schon nix, weil wenns mal Streit auf der Arbeit gibt überträgt sich das ins Familiere und das würde ich nicht wollen!
Stimmt, um 13,30 Uhr fahre ich meinen Vater zum Arzt.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
[quote=Pappnasen Dieburg;4155616]Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
Stimmt, um 13,30 Uhr fahre ich meinen Vater zum Arzt.
Kommentar
-
-
[quote=Nico111;4155618]Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigen
mach das viel Erfolg Luzia
Dir auch, mache dann gleich die Liga-aufstellung auf das Feld.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenbin mal bisken abwesend bs malEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhallo
soll ich nen Jugi IV 30 16 nehmen ?
Stärke naja..alter gutSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey
soll ich nen Jugi IV 30 16 nehmen ?
Stärke naja..alter gutsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenauf jeden fall nehmen, bin etwas zocken^^
ok Viel SpaßSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok hab ihn genommen
ok Viel Spaßsigpic
Kommentar
-
Kommentar