musst du dir von dem Geld noch einen Spieler kaufen oder bist du jetzt erstmal gut versorgt?
ok ciao
hab im moment ja alles aufm tm von daher muss ich eig ersma nix kaufen, ich überleg aber wen ich davon alles verkaufe, weil eig zu gut sind, um die abzugeben
ja und was zur Zeit dafür geboten wird genau das meint ich
ja, zur zeit stehen von solchen denke ich eig keine aufm tm, vllt wird mal einer hier im forum angeboten um vorm clonen zu schützen aber sonst gibts davon nich viele aufm tm, von daher würde er schon einiges bringen
ja, zur zeit stehen von solchen denke ich eig keine aufm tm, vllt wird mal einer hier im forum angeboten um vorm clonen zu schützen aber sonst gibts davon nich viele aufm tm, von daher würde er schon einiges bringen
hab im moment ja alles aufm tm von daher muss ich eig ersma nix kaufen, ich überleg aber wen ich davon alles verkaufe, weil eig zu gut sind, um die abzugeben
wieso verkaufst du die dann alle ? :p
TOOR für BVB
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ka, wenn gute preise bei rauskommen können die gehen, ich denke meinen tw und meine lm 22 450, rm 24 495 und rm 23 460 werd ich behalten, den rest werd ich versuchen zu verkaufen, und vllt. den lm 24 485 behalten, aber mal schauen
Kommentar