hey Leute
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenOh man GW:win:
Ich glaub denen ist das ständige 4:0 nun auch auf den keks gegangen
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenIch glaub denen ist das ständige 4:0 nun auch auf den keks gegangen
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigen0 - 0 gegurke
Die Weinberge laden zum Mediziballtraining ein:eek:
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey Leute
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey LeuteEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenGW :win:
Kommentar
-
-
[QUOTE=Pappnasen Dieburg;4153090]Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja wird so sein ^^
haha:ugly:
Wieso, die haben keine Leistung gebracht. Ich wohne nicht weit 500 m von Weinbergen.
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSpitzenreiter Spitzenreiter HEY HEY HEY!
Platz 1
GW
GW
GW
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOk hab 10 Punkte und die ersten 4 haben 10 Punkte xD hab nur die beste Tordifferenz
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen, ganz schön eng
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSersZitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenSers Tobi..Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja wird so sein ^^
haha:ugly:
hayhou toubiiZitat von Akoya Beitrag anzeigenHeySuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey wie gehts euch?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa aber die nächsten 2 Gegner sind schwächer als ich Und meine Spieler hatten heut ne Pause im LS, d.h. morgen sind vlt alle topfit
werde morgen im Turnier nur mit meinen 7 schwächsten Spielern antreten
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hab heute noch MP, da kann ich keine Spieler schonen
werde morgen im Turnier nur mit meinen 7 schwächsten Spielern antreten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenganz gut so dich ?Zitat von Akoya Beitrag anzeigenGut & dir?Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigengeht schon und dir?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSpitzenreiter Spitzenreiter HEY HEY HEY!
Platz 1
Kommentar
-
-
Manu...:
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenhey robe kannst du mir ne gute sig machen mit dem bild und kannst du den text einfügen und das ganze ein bisschen aufmotzen und kannst du meinen vereinsnamen (Geração C.F) einfügen
wär cool wenn du das für mich machen könntest.
Bild
Text:
Werder unser im Himmel geheiligt werde dein Name, der Meistertitel komme, unsere tägliche Herrschaft in da Liga zeig uns heute und vergib uns unserer schuld wie auch wir vergeben unseren Konkurrenten, und führ uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von den Hamburgern, den dein is der Rasen, das Stadion und die FANS in EwigkeitEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwaaaaah -.- der schwachkopf hats einfach kopiertEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja muss wohl daran liegenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Kommentar