Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIch hasse Wochenanfänge. Ich will ins Bettgeht mir auch so
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendem ist nichts mehr hinzuzufügengeht mir auch so
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIch hasse Wochenanfänge. Ich will ins Bett
Wenn ich meinem Juggi Spieler dessen Jugendvertrag am 24.07 endet nun heute schon nen Profi Vetrag gebe trainiert ihn dann noch der Jugendtrainer oder schon der Co-Trainer? :p das weiß ich nämlich leider nicht
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenund dann ist es imme rnoch so lang bis freitag. *kotz*
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensag mal hab mal ne Frage!
Wenn ich meinem Juggi Spieler dessen Jugendvertrag am 24.07 endet nun heute schon nen Profi Vetrag gebe trainiert ihn dann noch der Jugendtrainer oder schon der Co-Trainer? :p das weiß ich nämlich leider nicht
24.7 beim letzten jugendtrainig 15 uhr da nach machst du vertrak mit ihnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensag mal hab mal ne Frage!
Bis zum 24.07 trainiert der Jugendtrainer weiter. Ab dann folgt der Profivertrag und der Co übernimmt. Steht auch nach Vertragsverlängerung da. Folgevertrag ab Tag X.
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen24.7 beim letzten jugendtrainig 15 uhr da nach machst du vertrak mit ihn
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenBis zum 24.07 trainiert der Jugendtrainer weiter. Ab dann folgt der Profivertrag und der Co übernimmt. Steht auch nach Vertragsverlängerung da. Folgevertrag ab Tag X.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja ok danke das weiß ich! Mich interessiert aber wenn ich ihm jetzt schon einen gebe ob er dann noch vom Jugendtrainier trainiert wird oder schon vom Co-Trainer?
siehe eins oben
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenok danke das wollt ich Wissen!
kein problem. War ja auch ne gute und vorallem wichtige Frage. Wäre ja ne Verschwendung, wenn er dann gleich vom co übernommen wird.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenkein problem. War ja auch ne gute und vorallem wichtige Frage. Wäre ja ne Verschwendung, wenn er dann gleich vom co übernommen wird.
und sonst wie gehts außer der Müdigkeit?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenrichtig genau das wollt ich nämlich nicht verstreichen lassen
und sonst wie gehts außer der Müdigkeit?
Bis auf die Unlust eigentlich ganz gut und dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenheute LS in 2 liga hoffe mal das ich guten starkt hien lege
was hast du für as?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenBis auf die Unlust eigentlich ganz gut und dir?
hab mal gar kein Bock heute wieder aufn Montag
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenheute LS in 2 liga hoffe mal das ich guten starkt hien lege
nee packste schon
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja bis auf die Unlust geht s mir auch gut
Oh du Armer, worauf hast du den Lust?Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja bis auf die Unlust geht s mir auch gut
und dann schlaf ich von sonntag auf montag so schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenOh du Armer, worauf hast du den Lust?
ach da würde mir schon ein paar sachen einfallen, darunter ist im büro hocken ganz sicher nicht dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenOh du Armer, worauf hast du den Lust?
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenund dann schlaf ich von sonntag auf montag so schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenauf mein Bett oder die Couch :p moin erstmal
ja das geht mir auch immer so und dann ist man Montags immer schön geredert
aber ich mach 11:15 feierabend. hab noch nen paar überstunden udn da werde ich heute welche nutzen und ab in die heia
Kommentar
-
Kommentar