Zitat von 1. FC Miesbach
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen:win: Der Ochsenturniersieger ist da... :win:
Moin Jungs...
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Moin Jungs...
GW gegen wen hast du im Finale gewonnen?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Moin Jungs...
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenIch auch nicht. Musst dir nur mal die gegner in meiner Liga genauer anschauen. Wenn ich nichtmal gegen solche teams anständig gewinnen kann, ja gegen wenn denn dann?
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenIch auch nicht. Musst dir nur mal die gegner in meiner Liga genauer anschauen. Wenn ich nichtmal gegen solche teams anständig gewinnen kann, ja gegen wenn denn dann?
Kommentar
-
-
Moin Jungs...
GW zum Turniersieg :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey Pierre
GW gegen wen hast du im Finale gewonnen?
Kommentar
-
-
Moin Jungs...
ah ok ich sehs schon
bin mal eine smoken
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendu wirst locker aufsteigen
Vielleicht erzielen meine trottel da ja mal ein paar Tore.
Ab morgen wird nur noch mit 8 auswechselspielern und Jugis angetreten in der Liga.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenMoin Tobi... Gegen Palmeiras mit 8-0 und 2-0...
waren denn keine Schweren Gegner dabei?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenMoin Eric... Na alles klärchen...?
Immer & bei dir?
Kann mein erstes LS heut nich sehen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHallo Pierre
GW zum Turniersieg :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigentolles Finale
waren denn keine Schweren Gegner dabei?
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNöö, werd ich nicht. Ich werd Absteigen in die Verbandsliga.
Vielleicht erzielen meine trottel da ja mal ein paar Tore.
Ab morgen wird nur noch mit 8 auswechselspielern und Jugis angetreten in der Liga.
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen
Immer & bei dir?
Kann mein erstes LS heut nich sehen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich sehe 2 Spiele und 2 Siege meine starten manchmal auch erst spät in der Rückrunde richtig durch! mal so mal so und Aufstieg ist Aufstieg egal ob 1ster oder 4ter
Da hat fast keiner ne Kaderstärke von über 2600, und ich hab ne AS von 2770. Also wesentlich besser als die Gesamtkaderstärke von denen.
Und selbst gegen solche Teams werden kaum Tore erzielt? Na prost Mahlzeit, echt...
In der Regionalliga wird mein Team ja dann regelrecht abgeschossen bei einem Aufstieg....
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenWarum...? Besser ich würde meine net mehr sehen... Heute ist bald der Lappi durch die Bude geflogen...
Haha Wasn passiert? xDDD
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenDoch,doch... Andreas,Dirk,Johann und noch 2-3 andere starke...
naja immerhin hast du gewonnenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenWarum...? Besser ich würde meine net mehr sehen... Heute ist bald der Lappi durch die Bude geflogen...
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenDann vergleich mal meine Stärke der Mannschaft mit denen der Gegner.
Da hat fast keiner ne Kaderstärke von über 2600, und ich hab ne AS von 2770. Also wesentlich besser als die Gesamtkaderstärke von denen.
Und selbst gegen solche Teams werden kaum Tore erzielt? Na prost Mahlzeit, echt...
In der Regionalliga wird mein Team ja dann regelrecht abgeschossen bei einem Aufstieg....
schonmal ausprobiert mit wesentlich schwächeren Spielern??
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwir haben einen 13.Platzierten in der Global Ranglisten User im Clan :ugly:
Wolln wir nich noch den 1.Platzierten her holen? xD oder is der in nem Clan?
Kommentar
-
Kommentar