Zitat von 1. FC Miesbach
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen5. eine der schlechtesten saisonen in den letzten jahrzehnt deswegen auch der platzsturm hunderte aufs feld spieler attakiert und bengalos in austria sektor geworfen (ich war im stadion auch ^^nich am feld xD) und strafe und ein geisterspiel als konsequenzen müssen alle dafür büßen nur ein öffentliches training lichtbild auf dauerkarte und jetzt versuchen die ultras von west und ost rapid auch noch iwie zu erpressen wir haben alle son brief vorm stadion bekommen wo steht was sie ändern wollen und bis auf weiteres keine gesänge keine transparente sonstige choreos
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigensolche Deppen, die machen alles kaputt
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa festgenommen sind 75 es gab auch hausdurchsuchungen um beweise zu finden das es geplant war 3 waren aus italien 2 aus griechenland und es war geplant die haben die abos genommen und sind quasi extra hergekommen aus griechenland waren die partner von unseren ultras phanatinaikos, ja hooligans die aber bei rapid schon bekannt waren aber nicht entfernt wurden weil die eben für die hochgelobte stimmung sorgten jetzt sind sie weg
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenoh man
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenFC Augsburg hat heute im Testspiel mit 0-18 gewonnen :win::ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja kan man nichts machen ..
wayne? .. freut michSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenFC Augsburg hat heute im Testspiel mit 0-18 gewonnen :win::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSo jungs morgen muss ich wieder um 9 arbeiten und jetzt geh ich mal schlafen kuck nochn weilchen cloverfield ..GN8
GN8
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSo jungs morgen muss ich wieder um 9 arbeiten und jetzt geh ich mal schlafen kuck nochn weilchen cloverfield ..GN8
@Marinus
Langenau oder so :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbye manu, ich muss morgen um 4 aufstehenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok ciao
@Marinus
Langenau oder so :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHuhuEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigengegen einen Kreisligisten
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHuhu
na hast du wieder Strom? :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich kann ausschlafen :p
ABer dafür kann dann danach wieder 8 wochen ausschlafen :pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHellas EricZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenimmerhin :ugly::p:p
hey
na hast du wieder Strom? :ugly:
Ja Tobi :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenimmerhin :ugly::p:p
hey
na hast du wieder Strom? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNa ihr 2
Ja Tobi :ugly:Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwürd es net in den urlaub gehen könnte ich auch ausschlafen
ABer dafür kann dann danach wieder 8 wochen ausschlafen :p
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNa ihr 2
Ja Tobi :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen:bbounce:Sodele, auch nochmal kurz da..
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendu schaffst sowas nichtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar