Zitat von Timbang
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen5:2 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenZentrale auf Stufe 2, dann kannst du einen Jugendtrainer Level 7 einstellen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenWat macht Union?!
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenhey mal ne frage an euch ,was würdet ihr als nächstes mahcen
meine zentrale ist auf level 1 gastronomie auf level 1 und trainingsplatz auf 2 der rest halt auf 0
was würdet ihr nun ausbauen ? (:
würde Zentrale ausbauen!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenGib mir mal einen Tipp, ich lieg nämlich 1:2 hinten
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkeine Ahnung -.-
hey
würde Zentrale ausbauen!Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIch habe mit einen 2.ligisten, einen Oberligisten(Ausrichter) und einen Kreisligisten eine machbare Gruppe bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenIch auch nicht
Wie mach ma des jetz mit den beiden Spielern? Ich brauch die dringend
Hast du was wegen zwischenhändler erreicht?
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenund nen masseur einstellen
den braucht man jetzt unbedingt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHaben mir alles versaut :ugly:
hab bis jetzt 0 Punkte -.-Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkeine Ahnung -.-
hey
würde Zentrale ausbauen!
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenKostet natürlich auch ein hübsches Sümmchen mal kucken weil ich brauch auch viele neue spieler falls ich aufsteiege damit ich nächste saison nicht nen total abschuss bekomme
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenHast du was wegen zwischenhändler erreicht?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigeninvestier das Geld besser in die Zentrale, dann steigen deine Jugis schneller
wen noch?buchmache rhab icch bereits co-trainer
anwalt ist nich so wichtig oder
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenok und dann assistenten einstellen auf jeden fall den phsyso dann
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenJugendtrainer Level 7 und den Masseur, mehr brauchst du vorerst nicht
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenok und dann assistenten einstellen auf jeden fall den phsyso dann
Eig. nur Co-Trainer, Jugi-Trainer und Masseur (Physiotherapeut)
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenok=D co-trainer nicht? jugendtrainer lvel2 geht das nur mit zentrale auf level 2 ? 1 noch nich oder
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenCo-Trainer Level 7 kannst du doch schon einstellen, dein Trainingsplatz ist ja auf Stufe 2
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenstimmt =D hab grad einen eingestellt daduch steigen die spieler extrem schnell die stärke oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenBuchmacher ist am anfang unwichtig, für mich immernoch obwohl ich den eingestellt habe wette ich nie auf spiele :ugly: scout brauchst du auch nich, anwalt am anfang auch net.
Eig. nur Co-Trainer, Jugi-Trainer und Masseur (Physiotherapeut)
Im Teamcup müssen wir gegen einander ... möge der bessere gewinnen
Mit hin udn rück ...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenwie vehandel ich am besten mit nem tw?
ich wull nen 8jahres vertrag was muss ich dann machen damit der annimt der lehnt immer ab
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenschneller schon als vorher, aber nur mit dem richtigen Training
ist das richtig so? immer das rote mach ich für die verschiedenen positionen ?
oder was ich auchmal im forum hier gelesen hab bei "perfekte training" soll man immer das gleiche trainieren bis man 999 oder so angekommen ist irgendwie
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenman kann doch nur einen Vertrag für maximal 6 Saisons abschließen
Kommentar
-
Kommentar