Zitat von superbvb
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHat jemand von euch noch den 5. oder 14. für eine Serie frei?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich hab nur 11 spieler, paar scouties und meine jugis, meine jugis werden aber dann ersma bei mir bleiben als ersatzspieler
muss mir dringend neue kaufen xD
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich hab nur 11 spieler, paar scouties und meine jugis, meine jugis werden aber dann ersma bei mir bleiben als ersatzspieler
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenaber meine haben sich auch wieder gefangen erste Spiel in der Rückrunde 6:1 und gestern gabs ein 6:0
Na meine Liga geht heute abend los, bin gespannt. Heimspiel gegen den zweitstärksten Gegner in der Liga.
Also wenn meine Jungs so spielen wie in den letzten Simus bin ich zufrieden.
Hab nämlich hauptsächlich gegen gleichstarke Oberligisten oder auch stärkere Regionalligisten getestet, da liefs teilweise echt super...
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigensei froh^^ ich hab 11 Spieler + 1 TW + 1 jugi (IV 80, 16 Jahre)
muss mir dringend neue kaufen xDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich schau mal eben weil irgendjemand bei mir aus der Serie nen Termin anderweitig vergeben hat!
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbei mir spielen 3 Jugis in der Stammelf
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmeine jugis werden ja zum glück auch über 400 haben am ende, also sind die ersma ein super ersatz
also einen^^
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbei mir spielen 3 Jugis in der Stammelfsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenMeine Jugis sind noch zu schwach für die Stammelf, aber ab mitte August lassen die sich bestimmt gut verkaufen..
hab die 3 Verteidiger seit der KL bzw. LL
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenWar doch auf dieses Smiley bezogen:
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenHabe noch 20 mio übrig, denkste ich sollte mir etwas schwächere holen?
also einen^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenGW. :win:
Na meine Liga geht heute abend los, bin gespannt. Heimspiel gegen den zweitstärksten Gegner in der Liga.
Hab nämlich hauptsächlich gegen gleichstarke Oberligisten oder auch stärkere Regionalligisten getestet, da liefs teilweise echt super...
Danke, Danke
na dann drück ich mal die Daumen das du ihn direkt weg schießt! :p
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenfrüher hab ich das auch immer so gemacht, aber jetz sind dann doch zu schwach dafür
beim klappt das noch ganz gut
hab mir mind. 15 Mio dadurch gespart
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenGW. :win:
Das Problem mit den Simus ist aber, dass man darauf kein Cent geben kann. Simu und Ligaspiel sind zwei paar verschieden Schuhe. Ich habe übern tag hinweg gegen starke reihenweise bei den Simus gewonnen und am Abend in der Liga gegen eine klar schlechteren verloren.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenDanke, Danke
na dann drück ich mal die Daumen das du ihn direkt weg schießt! :p
Denke mal schon das da ein Sieg rausspringen müsste...
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenDas Problem mit den Simus ist aber, dass man darauf kein Cent geben kann. Simu und Ligaspiel sind zwei paar verschieden Schuhe. Ich habe übern tag hinweg gegen starke reihenweise bei den Simus gewonnen und am Abend in der Liga gegen eine klar schlechteren verloren.
ja das hab ich auch schon gesagt find auch das man das nicht vergleichen kann!
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne würd ich nich, da kriegste nix vernünftiges für, lieber sparen, 20 mio sind ja schonmal ein super anfang
Wenn was schief läuft bekommste ärger :p:bbounce:
Ich will einen von den verkaufen:
RM 465, 26 Jahre - 35 mio
RM 475, 27 Jahre - 32 mio
Dann hab ich ja so 50-55 mio damit könnte ich mir dann einen 420er ca. 22 Jahre holen, würdest du das auch so machen?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenDas Problem mit den Simus ist aber, dass man darauf kein Cent geben kann. Simu und Ligaspiel sind zwei paar verschieden Schuhe. Ich habe übern tag hinweg gegen starke reihenweise bei den Simus gewonnen und am Abend in der Liga gegen eine klar schlechteren verloren.
Also von den stärken her würde ich sagen schlechtes Verbandsliganiveau...
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenHoffe ich mal. Alo kaderstärke hat er 2990, stärkster Spieler ist ein TW mit 315...
Denke mal schon das da ein Sieg rausspringen müsste...
und deine AS war nochmal?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Tach zusammen!
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenJa das weiß ich, das man da nicht so viel drauf geben darf, aber schau dir mal die Vereine in meiner Liga an. Ist kein richtig starker Gegner mit dabei.
Also von den stärken her würde ich sagen schlechtes Verbandsliganiveau...
Na dann sieh mal zu, dass du gleich aufsteigst. Dann wäre das Zwischenhändlerproblem beseitigt.
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen2770 ist meine derzeitige AS
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigensERS :ugly:Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenMoin moin ^^Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenserv.
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Kommentar