Zitat von Chickedy
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenganz ok und dir?
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja war ja leider ein tag unterschied, vllt. klappts nächstes mal, habe jetz 5120, du?
Hab jetzt 5080, aber muss noch marcos Stürmer kaufen, der hat bei ihm heute ein Vertrag bekommen, hab geboten, er muss nurnch freigeben
Dann hab ich auch ca. 5120^^
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaufm tm hab ich jetz:
dm 23 455
iv 21 425
st 23 460
oder was kosten die generell?
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigendas bleibt ein geheimniss voher ich das kann :p
was für einen co-trainer hast du ?
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenne nicht wirklich nur 17 mio davon muss ich aber das clantunier sponsoren...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendie verkauf ich nur wenn ich nen guten preis krieg, außer den dm, den will ich verkaufen, weil er mir eig nich gut genug is, zum beispiel den st hab ich für 90 mio geholt und verkaufe den nur wenn ich so 120 mio kriege, und der iv geht auch nur bei so 80 mio+
hab auch einen DM in der stärke und alter
DM 440 22 was meinst würde ich für bekommen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenauch ganz okay
Heute IV 420, 22 Jahre gekommen
Hab jetzt 5080, aber muss noch marcos Stürmer kaufen, der hat bei ihm heute ein Vertrag bekommen, hab geboten, er muss nurnch freigeben
Dann hab ich auch ca. 5120^^
was kostet der ST? :p
oder was kosten die generell?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenJo, alles bestens, und selber?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaber meinen iv wollteste die ganze zeit noch haben
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhehe Lvl 9 bei 21 %!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwie viel preisgelder machste denn?
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenja so kann man auch geld machen ^^
hab auch einen DM in der stärke und alter
DM 440 22 was meinst würde ich für bekommen ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenes geht hab gestern bisken mißt gebaut! aber sonst gehts mir jut is ja Freitag
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenSers. Is ne spannende Simu..
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja und im moment will ich halt geld machen, weil absteigen werd ich denk ich nich und aufsteigen is noch zu früh von daher is das im moment mein hauptziel, also mein dm wurde mir so auf 80-100 mio geschätzt, deiner dürfte eig noch mehr bringen
denk dran das bald alterung ist also denke ich mal das meiner auch so um den dreh wie deiner wert ist aber erst in ca 3 wochenZuletzt geändert von Chickedy; 15.07.2011, 11:32.
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigensehr spannend, schon wieder 3:3
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen75 mio
Verkaufe:
RM 465, 26 Jahre = 35 mio
RM 475, 27 Jahre = 32 mio
Jemand interesse?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigensehr spannend, schon wieder 3:3
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenja du machst es schon richtig
denk dran das bald alterung ist also denke ich mal das meiner auch so um den dreh wie deiner wert istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenWieso? Was haste denn gemacht?
nun hoffe ich mal das der nix sagt!
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigensiehste.. soviel könnte ich nicht ausgeben, da ich noch Geld für den ST gebraucht hätte, hab jetzt verhandelt, er kommt leider erst morgen ^^
Verkaufe:
RM 465, 26 Jahre = 35 mio
RM 475, 27 Jahre = 32 mio
Jemand interesse?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab anstatt nem Kollegen ne E-Mail zu senden unseren Europavertriebsleiter erwischt!
nun hoffe ich mal das der nix sagt!
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja stimmt, aber in genau nem monat dürfte deiner mehr als 455 haben, also is er eig etwas besser
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenAlso dein Team is schon saustark, echt..:win:
Kommentar
-
Kommentar