Zitat von Facebook
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen2-1 Sieg gg TobiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenJedesmal die selbe sch... ausgleich in der 88. Minute...
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenHust* Meine Top Jugis halt :p
Na das kanns aber nicht sein, das des jedesmal so abläuft bei ner Simu von uns.
Was hast du nochmal AS?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSieg ist Sieg :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNa das kanns aber nicht sein, das des jedesmal so abläuft bei ner Simu von uns.
Was hast du nochmal AS?
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenknapp 3000 aber wenn dings Winterpause bis auf 3300 ansteigen
Jetz dachte ich das ich endlich ne gute aufstellung und Taktik gefunden hab und wieder isses nix.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von mholle Beitrag anzeigenBist halt immer ein Törchen besser was Tobi?^^
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenDa geh ich kurz was essen und komm dann hat der PC die Updates gemacht und sich neu hochgefahren :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNa ich hab ja auch "knapp" 3000. Also kann der Unterschied ja nicht sooo groß sein das ich jedesmal in der Nachspielzeit drei gegentore innerhalb 5 Minuten kassiere.
Jetz dachte ich das ich endlich ne gute aufstellung und Taktik gefunden hab und wieder isses nix.
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigen, Unbesiegbar Manni
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNa ich hab ja auch "knapp" 3000. Also kann der Unterschied ja nicht sooo groß sein das ich jedesmal in der Nachspielzeit drei gegentore innerhalb 5 Minuten kassiere.
habe vorher gegen nen Landesligist nur 2-0 gewonnen
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigensERS :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenliegt auch an der Spielberechnung
habe vorher gegen nen Landesligist nur 2-0 gewonnen
Sers
Der Gegner heute in der Simu hatte ne KS von 5680
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von mholle Beitrag anzeigenSo wünsch euch noch was muß Morgen früh raus ciaoSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenJa das is ja klar, aber es kann ja nicht angehen das ich heute in einer Simu einen stärkeren Gegner mit 6:1 wegputz und gegen Beatlefield laufend verlier.
Der Gegner heute in der Simu hatte ne KS von 5680Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenJa das is ja klar, aber es kann ja nicht angehen das ich heute in einer Simu einen stärkeren Gegner mit 6:1 wegputz und gegen Beatlefield laufend verlier.
Der Gegner heute in der Simu hatte ne KS von 5680
hab schon mal gegen einen Gegner gewonnen, der eine KS von mehr als 7000 hatte , seine AS war aber nur etwas mehr als 3000
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenAber zu deinen Spiel hatt ich nur 2700
tja, dann steig ich wohl doch besser in die Verbandsliga ab
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenKann ja auch sein das ich einfach gut bin !
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendie KS sagt ja nicht viel aus
hab schon mal gegen einen Gegner gewonnen, der eine KS von mehr als 7000 hatte , seine AS war aber nur etwas mehr als 3000
Kommentar
-
Kommentar