Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja klar, wann soll es beginnen?
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenbin nicht aufgestiegen!
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenSchade. Na dann steigst dafür nächste Saison souverän auf :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin mal abwesend weil ich zocke
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen0:6 Sieg ebenfalls Gw an alle Punktesammler :win:
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenWeis nicht muss noch nico fragen dann noch das wappen bei sercan neu machen lassen dan kanns losgehen so morgen oder übermorgen villt.
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigen1 - 0 NiederlageSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
Und die Taktik dazu?
Kommentar
-
-
Zitat von bmwmanni Beitrag anzeigenso hatte ich das auch mal, lief aber gar nicht gut.
und die taktik dazu?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenvon der As nicht, und wenn ich meinen TW auch für so viel verkaufen könnte dann ja ^^
ich hatte bis jetzt auch nur 2 bei denen ich insgesamt 18 Mio bekommen habe also bei beiden zusammen
Moin zsm.
WIe waren eure LS?
Habe 1:0 gegen den Spitzenreiter gewonnen und die anderen evt. unter druck gesetzt ... 9 Mannschaften sind momentan im Aufsteigsrennen, aber mal gucken wann sich eine SPitzengruppe absetzt ... ist noch relativ früh in der Saison, aber ich glaube, bei dne neun bleibt es, da es echt super teams sind ...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen:win:GW an alle PunktesammlerZitat von Manu13R Beitrag anzeigenGW allen gewinnern
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenGW allen gewinnern
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenbin auch mal zocken
@Peon
habe 6-0 gewonnen
GWSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenund was ist mit dem anderen, wo ich auch dabei war :ugly:
Moin zsm.
WIe waren eure LS?
Habe 1:0 gegen den Spitzenreiter gewonnen und die anderen evt. unter druck gesetzt ... 9 Mannschaften sind momentan im Aufsteigsrennen, aber mal gucken wann sich eine SPitzengruppe absetzt ... ist noch relativ früh in der Saison, aber ich glaube, bei dne neun bleibt es, da es echt super teams sind ...
GW, hab 9:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenNaabend =)
Heute letzer 3.Liga Spieltag gehabt
97 Punkte Platz 1 137:6 Tore -> 2.Liga macht euch auf mich gefasst =DWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas hastn du für ne as? :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenGW allen gewinnernZitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenNaabend =)
Heute letzer 3.Liga Spieltag gehabt
97 Punkte Platz 1 137:6 Tore -> 2.Liga macht euch auf mich gefasst =D
cool GWSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar