Zitat von MäxX7
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmein st wird nach collinmillen 20 jahre 315, das wäre top, den iv habe ich jetzt net nachgeguckt, da ich jetzt off gehe, bin müde, bye
ok ciao ihr beidenZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenich hau auch ab gute nacht.
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Neuanfänger werdens nun schwer haben^^ ohne ein Physiotherapeut werden alle Spieler wohl verletzt werden..Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDer Masseur wird durch den Physiotherapeut ersetzt ^^
gn8Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmein st wird nach collinmillen 20 jahre 315, das wäre top, den iv habe ich jetzt net nachgeguckt, da ich jetzt off gehe, bin müde, bye
Kommentar
-
-
Ja weil auch die Gesundheit von den Spielern auch nicht bei 100% isZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenNeuanfänger werdens nun schwer haben^^ ohne ein Physiotherapeut werden alle Spieler wohl verletzt werden..
gn8
Kommentar
-
-
Bei mir sind alle zurzeit auf 100 außer einer bei 93Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa weil auch die Gesundheit von den Spielern auch nicht bei 100% is
Aber es wird ja so gemacht, das am anfang also am 19.07 alle Spieler auf Gesundheit 100 sind
Kommentar
-
-
bei mir auch...nur mein ST is auf 92Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenBei mir sind alle zurzeit auf 100 außer einer bei 93
Aber es wird ja so gemacht, das am anfang also am 19.07 alle Spieler auf Gesundheit 100 sind
Kommentar
-
-
Ja das finde ich gut mit den 100% dannZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenBei mir sind alle zurzeit auf 100 außer einer bei 93
Kommentar
-
-
niceZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhab heute bzw gestern im LS 0-10 gewonnen
17 Spiele 17 Siege 103:0 Tore :win:
gutZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenbei mir auch...nur mein ST is auf 92
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
kein Ding :pZitat von Timbang Beitrag anzeigenok danke jungs für die ratschläge ^^
__
so werde jetzt Schlafen gehen und hoffentlich gehts mir morgen besser..hab Schnupfen,Hals Schmerzen und Husten..
gute Nacht
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
hab einen in UK der hat Gesundheit bei 10 :ugly:Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennice
gut
Kommentar
-
-
Ok Gute BesserungZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkein Ding :p
__
so werde jetzt Schlafen gehen und hoffentlich gehts mir morgen besser..hab Schnupfen,Hals Schmerzen und Husten..
gute Nacht

Bis nachher
Kommentar
-
-
oh wie gut das ich schon einen Masseur Level 6 habe ^^Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich weiß
Kommentar
-
-
Gute nacht. Bei Husten und schnupfen hilft nur eins:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkein Ding :p
__
gute Nacht

Kommentar
-
-
Herzlich Willkommen (:Zitat von Scholli Beitrag anzeigenHey,
ich freue mich nun bei euch zu sein.
Wenn auch erstmal nur auf Probezeit (:
MfG,
Steven
Ach wenn du dich immer schön am Clangeschehen beteligst dann schaffst du auch die Probezeit
Kommentar
-
-
Na dann mal willkommen.Zitat von Scholli Beitrag anzeigenHey,
ich freue mich nun bei euch zu sein.
Wenn auch erstmal nur auf Probezeit (:
MfG,
Steven
Kommentar
-
-
Genau, also immer schön mit palavern dann wird des schon :win:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHerzlich Willkommen (:
Ach wenn du dich immer schön am Clangeschehen beteligst dann schaffst du auch die Probezeit
:bbounce:
Kommentar
-
-
MoinZitat von zenat13 Beitrag anzeigenSeers
klar lad mich einZitat von FSV Goshfurt Beitrag anzeigenEric willst du eine Simu oder du Augsburg ?
Kommentar
-
-
Na klar, steht ja noch ne Revanche ausZitat von FSV Goshfurt Beitrag anzeigenEric willst du eine Simu oder du Augsburg ?
Kommentar
-
-
klar, immer gerne..:bbounce:Zitat von Timbang Beitrag anzeigenhat jemand lust&laune gegen mich ein FS serie zu machen?
Kommentar
-

Kommentar