Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kein dingZitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenOk, hat alles geklappt.
Danke nochmals, das mir da geholfen hast.
Kommentar
-
-
Kannst du mir eigentlich mal sagen, wer den Thread mit den Statistiken hat?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenKein ding
Wenn ich Tobi frag, wird das nur NOCH unverständlicher
Klickt auf die Sig, um zu meiner Vereinsseite zu gelangen, und lest euch nebenbei noch die Vereinszeitung durch!
Kommentar
-
-
Meinst du die Erfolge?Zitat von Natsuu Beitrag anzeigenKannst du mir eigentlich mal sagen, wer den Thread mit den Statistiken hat?
Wenn ich Tobi frag, wird das nur NOCH unverständlicher
Kommentar
-
-
NabendZitat von Charley Beitrag anzeigenabend
kennt jemand gutes turnier?
braucht jemand?
1. LM 495 (31 Jahre)
2. RM 490 (31 Jahre)
3. LM 495 (29 Jahre)
weder noch
Kommentar
-
-
Nee, Stadiongröße etc.Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMeinst du die Erfolge?
Klickt auf die Sig, um zu meiner Vereinsseite zu gelangen, und lest euch nebenbei noch die Vereinszeitung durch!
Kommentar
-
-
Ja also für diese Ligaübersicht bin ich zuständigZitat von Natsuu Beitrag anzeigenNee, Stadiongröße etc.
Kommentar
-
-
Kannst du dann Eintragen das ich jetzt in der Regionnalliga bin und 20.800 Stadiongröße habe?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa also für diese Ligaübersicht bin ich zuständig
Kommentar
-
-
erledigtZitat von Natsuu Beitrag anzeigenKannst du dann Eintragen das ich jetzt in der Regionnalliga bin und 20.800 Stadiongröße habe?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
schon kla^^Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja man sollte schon eine gewisse zeit im Clan sein
Kommentar
-
-
Weiß einer wie spät es ist, die Uhr in meinem Laptop zeigt 16:00 Uhr an, was irgendwie nich sein kann o.O
Kommentar
-
-
ne es is kurz nach halb 10 (21:35 Uhr)Zitat von Natsuu Beitrag anzeigenWeiß einer wie spät es ist, die Uhr in meinem Laptop zeigt 16:00 Uhr an, was irgendwie nich sein kann o.O
Kommentar
-
-
Viel spaß dabei, ich bin off, Gn8Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenBin kurz da hab vor nacher pennen zu gehen hab morgen frei aber will mich ma ausschlafen:ugly:..morgen hab ich nichts vor außer hier spamen
:eek::p
Kommentar
-
-
dankeZitat von Natsuu Beitrag anzeigenViel spaß dabei, ich bin off, Gn8
:ugly:bay
N'abendZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenguten abend
Kommentar
-
-
Er hat bei mir sogar ein Tor gemacht heuteZitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenPrima, er kommt bereits heute nacht wieder.
Kommentar
-
-
Ganz gut eig. hab morgen frei aber bin schon kaput fast 10 stunden gearbeitetZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey, wie gehts dir?
und katzenmüde auch:ugly:
Kommentar
-
-
Und Pferdemüde?Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenGanz gut eig. hab morgen frei aber bin schon kaput fast 10 stunden gearbeitet
Kommentar
-
-
Ne hundemüde sag ich nich gern:ugly: und pferde mag ich nicht ^^Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenUnd Pferdemüde?
Kommentar
-
-
cool, habe ab morgen projektwoche und nur von 10-13 uhr flag-footballZitat von Manu13R Beitrag anzeigenGanz gut eig. hab morgen frei aber bin schon kaput fast 10 stunden gearbeitet
ja auch, heute is meine liga zu ende gegangen:win:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigensuper & dir?sigpic
Kommentar
-

Kommentar