Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ungewohnt diese stilleZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe

wr habens ja gleich geschafft nicht mehr lange
Kommentar
-
-
bei mir werdens immer so 10 std.:pZitat von Lolli Beitrag anzeigennaja 1-2 minütchen können ja nicht schaden
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
ja da hast rechtZitat von Chickedy Beitrag anzeigenugewohnt diese stille

stimmt :p
D
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
was meinste damit?Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenungewohnt diese stille
sigpic
Kommentar
-
-
wollen heute noch den 17.000 beitrag schaffenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwas meinste damit?
Kommentar
-
-
ich muss auch erstmal trainiern:eek:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenecht cool
aber morgen erst weil mei mum gleich hin will ans TV -.-

Kommentar
-
-
achso, hab ich mir eig. schon gedachtZitat von Chickedy Beitrag anzeigenwollen heute noch den 17.000 beitrag schaffen

aber das schaffen wir auf jeden fall
sigpic
Kommentar
-
-
ach um gegen Tobi zu gewinnen muss man nicht tranieren oder gar gut sein:pZitat von Lolli Beitrag anzeigenich muss auch erstmal trainiern:eek:

Kommentar
-
-
wie auch sonst kennst ja TobiZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenachso, hab ich mir eig. schon gedacht

aber das schaffen wir auf jeden fall
:p
Kommentar
-
-
ja, gegen den kann man wahrscheinlich mit ner 1 sterne manschaft gegen barca gewinnenZitat von Chickedy Beitrag anzeigenach um gegen Tobi zu gewinnen muss man nicht tranieren oder gar gut sein:p
:p:p

sigpic
Kommentar
-
-
ja sicher, sag ihm ne zahl an beiträgen, die geschafft werden sollen und er macht solange bis es geschafft ist.Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwie auch sonst kennst ja Tobi

sigpic
Kommentar
-
-
das wird nen kinderspielZitat von Chickedy Beitrag anzeigenwollen heute noch den 17.000 beitrag schaffen

Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
tzzzz :p:pZitat von Chickedy Beitrag anzeigenach um gegen Tobi zu gewinnen muss man nicht tranieren oder gar gut sein:p
ja heheZitat von Chickedy Beitrag anzeigenwie auch sonst kennst ja Tobi
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
gewohnheitZitat von Chickedy Beitrag anzeigenfür tobi sowieso
boar ich hab auf einmal total hunger:eek:
Kommentar
-
-
ich irgendwie auch, aber ich hab keine lust mir jetz noch was zu machenZitat von Lolli Beitrag anzeigengewohnheit
sigpic
Kommentar
-
-
zu ehren darfst du als ehrenmitglied den 17.000 von mir aus schreibenZitat von Lolli Beitrag anzeigengewohnheit
dann geh zum kühlschrank !:p
Kommentar
-
-
ja hab auch schon zähnegeputzt und man muss auch auf seine figur achtenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich irgendwie auch, aber ich hab keine lust mir jetz noch was zu machen

Kommentar
-
-
ach es is weihnachtszeit, da achtet man eh nich auf das was man isstZitat von Lolli Beitrag anzeigenja hab auch schon zähnegeputzt und man muss auch auf seine figur achten

da macht ein kleines bisschen auch nix mehr aus
sigpic
Kommentar
-
-
och das wäre doch nicht nötig gewesenZitat von Chickedy Beitrag anzeigenzu ehren darfst du als ehrenmitglied den 17.000 von mir aus schreiben
dann geh zum kühlschrank !:p
Kommentar
-
-
joa aber ich hab kein bock aufzustehenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenach es is weihnachtszeit, da achtet man eh nich auf das was man isst

Kommentar
-
-
klar mmer rein in die figur:pZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenach es is weihnachtszeit, da achtet man eh nich auf das was man isst

für unsere mitglieder tun wir halt alles damit es ihnen gut gehtZitat von Lolli Beitrag anzeigenoch das wäre doch nicht nötig gewesen
Kommentar
-
-
ich bin aber nur ein ehrenmitgleid:pZitat von Chickedy Beitrag anzeigenklar mmer rein in die figur:p
für unsere mitglieder tun wir halt alles damit es ihnen gut geht

Kommentar
-

Kommentar