Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich habe 4400 und werde warscheinlich nicht aufsteigen
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenda macgst irgentwas falsch bin in der 2. liga mit der ASWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenja du ja auch jast mir schön 2 spieler vor der nase weg schnappt
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenbin mit ner AS von 3800 etwa in die 2. Liga aufgestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenbin mit ner AS von 3800 etwa in die 2. Liga aufgestiegen
hatte jetzt as 5300 hab bis jetzt kein spiel verloren 33 siege und spiele zu zeit 2 jugendspieler und tw 105 16 altsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenAha. Na und ich spiel mit ner AS von 2700 bald in der Verbandsliga
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenin erste jahr in 3 liga as 5400 bin nicht aufgetiegn hatte spiele verloren.
hatte jetzt as 5300 hab bis jetzt kein spiel verloren 33 siege und spiele zu zeit 2 jugendspieler und tw 105 16 alt
Hatte damals ne sehr leichte Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwie welche den ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenja du ja auch jast mir schön 2 spieler vor der nase weg schnappt
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenaber selber überbietest mich doch auch ständig!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigendenn ein weis ich jetzt nicht genau der eine st 5 mio
aber das war glaub ich der einzige spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenvorher musste mir aber noch den spieler wieder abkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensoll ich auch mit bieten
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNa logo. Bin schon wieder bei 3.1 Mio, dauert also nicht mehr lange...
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSo viel? :eek:
Hatte damals ne sehr leichte Liga
ja mein kader für 2 liga auch fertig.brauche nur noch 2 spieler b manschaft.16 bis19 alt 150 bis 300 alt kein twsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen.
ja mein kader für 2 liga auch fertig.brauche nur noch 2 spieler b manschaft.16 bis19 alt 150 bis 300 alt kein tw
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen.
ja mein kader für 2 liga auch fertig.brauche nur noch 2 spieler b manschaft.16 bis19 alt 150 bis 300 alt kein twWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenaber selber überbietest mich doch auch ständig!
weis nicht.biete einfach.haab ja noch 21 miosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennen om 190 22 jahre ist nicht für dich interessant oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenweis nicht.biete einfach.haab ja noch 21 mio
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa damit schaffste locker den Klassenerhalt...vlt so oberes Tabellendrittelsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenEr sitzt sogar bei mir auf der Bank Und ist mit im Training
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenwas as braucht man zum auftieg
Aber normal brauchste so 4100-4200 etwa....kommt auf deine Liga an
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNa prima. Trainier ihn noch ein bisserl gescheit
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenkonnte ich mit leben.wenn er nicht so teuer ist.
Kommentar
-
Kommentar