Zitat von Facebook
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenWas nicht an mir liegt, das Thema hatten wir schonmal. Aggro is nie höher als eins....
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSag das Tobi
Kein problem...für 200 Mio mach ich (fast) alles :p
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenKommt es mir nur so Vor oda war dein alter TW besser
Nein, kommt dir nicht nur so vor, is auch so......:p
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenKommt es mir nur so Vor oda war dein alter TW besser
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenManni wie ist dein Neuer Tw geskillt ?
Rest noch nicht so viel.....
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenFangsicherheit und Strafraumbeherrschung is voll, Fitness auf über 400.
Rest noch nicht so viel.....
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa Tobi schlägt alles hier drin... Was nur 200 mio...? Geb mal deine Kontonummer... :p
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenSo mach mich vom Acker Jungs... Denkt dran das Licht auszumachen... N8igall...
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenSo mach mich vom Acker Jungs... Denkt dran das Licht auszumachen... N8igall...
Jute Nacht
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenMerkst was?
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenGestern hast du wenigstens 1 Tore geschafft aber heute irgen wie keins
und gegen gleichstarke Gegner 0:7 verloren.
Schon komisch gell?
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenGestern hast du wenigstens 1 Tore geschafft aber heute irgen wie keins
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenKommst nun besser damit klar wenn ich sage das ich nächste Saison wieder in der Verbandsliga bin?
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenNEIN ! Manni du hast min, die Stärke eines Oberligisten !
Von der Mannschaft selbst her: Besseres Landesliganiveau.
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenSchau mall in der Verbandsliga sind keine Gegner für dich !
Ich hab Nach 7 Spiele 7 siege 46 Tore !
Wie gesagt ich habe heute zig Simus gemacht, unzählige Taktik und Aufstellungsvarianten durchprobiert, nix hat was gebracht. Absolut nix.
Und die grösste sch... war ein spiel gegen einen Kreisligisten. Nach 90 Minuten 1:0 gewonnen. Super gell?
Ergo werd ich in der Verbandsliga schon Gegner haben......
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenSoo, bin dann auch mal weg. Gute nacht an alle...
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers
Die update Features durch voll Hamma zum Teil
Du kannst auswärts freundschaftspiele verschicken
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenMiesi lies dir mal
Die update Features durch voll Hamma zum Teil
Du kannst auswärts freundschaftspiele verschicken