Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenAch hör doch mit dem schmarrn auf.
Ist ja wohl der größte Schwachsinn, das neue update.
sollten lieber mal die Spieleberechnung updaten, hätte jeder mehr davon als von diesem blödsinn.....Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIst heut jmd zufällig bis um 3 oder so online?
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenLol, das passiert aber auch nur dir Zumindestens soviele vorfälle ^^
Und da soll man nicht nen Tobsuchtsanfall bekommen?
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenGut 35 Mio...
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenGut 35 Mio...
werde mal so langsam in richtung bett wandernWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendurch spieler verkäufe etc. pp. :win:
Aber muss noch 2 spieler ersetzten, wobie der eine war nen dm 340 26 jahre :ugly: und der andere 440er st aber schon 31, den zu ersetzten wird was teurer, und dann halt durch jugendspieler die fertig geworden sind, aber wo es sich net gelohnt hätte die weiter zu trainieren ^^ ... bzw. weil ich auch einfahc mir das net wegen der gesundheit leisten konnte die noch paar season hoch zu pushen, da ich was anständiges brauche :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenAch hör doch mit dem schmarrn auf.
Ist ja wohl der größte Schwachsinn, das neue update.
sollten lieber mal die Spieleberechnung updaten, hätte jeder mehr davon als von diesem blödsinn.....
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNee mit Sicherheit net... Warum denn das Eric...?
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIst heut jmd zufällig bis um 3 oder so online?
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenEben. Du sagst es. DAS passiert immer bei mir. So laufen viele Simus ab.
Und da soll man nicht nen Tobsuchtsanfall bekommen?
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIst heut jmd zufällig bis um 3 oder so online?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenWozu das denn?
Außerdem bin ich da noch nicht müde....denk ich mal
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIch möchte meine neuen Spieler begrüßen....bin schon ganz heiß auf dieWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIch möchte meine neuen Spieler begrüßen....bin schon ganz heiß auf die
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenne aber am samstag sogar bis 4 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenlol :ugly: :win: Und das kann net warten? :ugly:Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenDu bist verrückt...
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenich auch Freitag feiern
so jetzt aber mal wegWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendas update ist klasse und du hast keien ahnung, wie ich schon schrieb, bleeibt mal locker, die besten bleiben auch die besten ausser man heißt bmwmanni :p:ugly:
Wie ich schonmal sagte demnächst gibts noch die Regel das die Spieler während einer Begegnung auf die Toilette flitzen dürfen, dadurch werden sie schneller weil sie ja dann leichter sind und die AS steigt kurzfristig um 5 Punkte.
Mann kann ein Spiel auch gewaltsam Kompliziert machen.....
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja, ich muss um 6 uhr oder so in nen flieger, da habe ich kein bock zu pennen, dann verpas sich dat ding noch
so jetzt aber mal weg
Ciao
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenHast mich doch auch mall Geschlagen Manni
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenJoo, is voll klasse das Update. Super.
Wie ich schonmal sagte demnächst gibts noch die Regel das die Spieler während einer Begegnung auf die Toilette flitzen dürfen, dadurch werden sie schneller weil sie ja dann leichter sind und die AS steigt kurzfristig um 5 Punkte.
Mann kann ein Spiel auch gewaltsam Kompliziert machen.....
Ne aber der unterschied ist, das es halt nen bonus gibt, was ich gut finde, weil es dann entlich größere kader gibt als 13 man und man imemr mit dne selben spieltWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenUm meine 9 neuen Spieler zu begrüßen
Außerdem bin ich da noch nicht müde....denk ich mal
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenJo, da haste wahrscheinlich alle Jugis auf dem Platz gehabt gelle`?
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenHmm, na wenn du mit deinen neuen solche überraschungen erlebst wie ich heute nacht, dann lohnt sich das wachbleiben nicht
Muss morgen wieder zum Blutdruck messen -.-
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenlol
Ne aber der unterschied ist, das es halt nen bonus gibt, was ich gut finde, weil es dann entlich größere kader gibt als 13 man und man imemr mit dne selben spielt
Ich seh das eher so das nach dem Update jeder seine aggro aufdreht damit er dem anderen schaden kann, der in der Tabelle vor einem steht......Wird also immer verletzte geben, so das der Bonus wahrscheinlich nie erreicht wird......
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWar letzte Nacht auch bis viertel 4 on um meine Spieler in UK zu begrüßen
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenOho. Und du meinst dann das man den Bonus so locker bekommt?
Ich seh das eher so das nach dem Update jeder seine aggro aufdreht damit er dem anderen schaden kann, der in der Tabelle vor einem steht......Wird also immer verletzte geben, so das der Bonus wahrscheinlich nie erreicht wird......
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenDu bist doch der blanke Suchti... Danke für den Link Eric...
Kein problem...für 200 Mio mach ich (fast) alles :p
Kommentar
-
Kommentar