Ach hör doch mit dem schmarrn auf.
Ist ja wohl der größte Schwachsinn, das neue update.
sollten lieber mal die Spieleberechnung updaten, hätte jeder mehr davon als von diesem blödsinn.....
das update ist klasse und du hast keien ahnung, wie ich schon schrieb, bleeibt mal locker, die besten bleiben auch die besten ausser man heißt bmwmanni :p:ugly:
durch spieler verkäufe etc. pp. :win:
Aber muss noch 2 spieler ersetzten, wobie der eine war nen dm 340 26 jahre :ugly: und der andere 440er st aber schon 31, den zu ersetzten wird was teurer, und dann halt durch jugendspieler die fertig geworden sind, aber wo es sich net gelohnt hätte die weiter zu trainieren ^^ ... bzw. weil ich auch einfahc mir das net wegen der gesundheit leisten konnte die noch paar season hoch zu pushen, da ich was anständiges brauche :ugly:
Hehe ich hab nen 395 St 22 fur 50 Mio gekauft und nen 380 St 22 für ...ka
Ach hör doch mit dem schmarrn auf.
Ist ja wohl der größte Schwachsinn, das neue update.
sollten lieber mal die Spieleberechnung updaten, hätte jeder mehr davon als von diesem blödsinn.....
das update ist klasse und du hast keien ahnung, wie ich schon schrieb, bleeibt mal locker, die besten bleiben auch die besten ausser man heißt bmwmanni :p:ugly:
Joo, is voll klasse das Update. Super.
Wie ich schonmal sagte demnächst gibts noch die Regel das die Spieler während einer Begegnung auf die Toilette flitzen dürfen, dadurch werden sie schneller weil sie ja dann leichter sind und die AS steigt kurzfristig um 5 Punkte.
Mann kann ein Spiel auch gewaltsam Kompliziert machen.....
Joo, is voll klasse das Update. Super.
Wie ich schonmal sagte demnächst gibts noch die Regel das die Spieler während einer Begegnung auf die Toilette flitzen dürfen, dadurch werden sie schneller weil sie ja dann leichter sind und die AS steigt kurzfristig um 5 Punkte.
Mann kann ein Spiel auch gewaltsam Kompliziert machen.....
lol
Ne aber der unterschied ist, das es halt nen bonus gibt, was ich gut finde, weil es dann entlich größere kader gibt als 13 man und man imemr mit dne selben spielt
lol
Ne aber der unterschied ist, das es halt nen bonus gibt, was ich gut finde, weil es dann entlich größere kader gibt als 13 man und man imemr mit dne selben spielt
Oho. Und du meinst dann das man den Bonus so locker bekommt?
Ich seh das eher so das nach dem Update jeder seine aggro aufdreht damit er dem anderen schaden kann, der in der Tabelle vor einem steht......Wird also immer verletzte geben, so das der Bonus wahrscheinlich nie erreicht wird......
Oho. Und du meinst dann das man den Bonus so locker bekommt?
Ich seh das eher so das nach dem Update jeder seine aggro aufdreht damit er dem anderen schaden kann, der in der Tabelle vor einem steht......Wird also immer verletzte geben, so das der Bonus wahrscheinlich nie erreicht wird......
Besonders gegen Manni werd ich nie ein Bonus bekommen :p
Kommentar