Zitat von RWE99
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIm Oktober feiere ich mein 2-jähriges
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa iss doch so, wollen nur die Kohle von armen 1.Ligisten haben...
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenStimmt scho. musst ja Ersatz suchen für deine Rentner
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenKönnen wir zusammen feiern... :p
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHab noch nie an nem AB-Turnier teilgenommen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenmein Verein gibts 10 Tage länger als deinen und du hast schon so viel erreicht :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenIch auch net... Alles hart erarbeitet...
Du bist mein Vorbild.....naja zumindestens bei fcup
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWOW :eek:
Du bist mein Vorbild.....naja zumindestens bei fcup
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa dann hilf mir
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenAch bin doch kein Vorbild...
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenGanz einfach... Einfach nur die Spiele gewinnen... :p
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenKann mir da schon Vorstellen das es Stark Langweilig wird Später
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa doch....du bist nich so lange dabei wie ich und bist schon 6mal Meister geworden
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenKlugscheißer :p
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenDas kann ich mir auch vorstellen
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenVllt, war ja Doping und Clonen dabei Hust *
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa was anderes mache ich auch net Eric... Oder meinst die Schale steht einfach so in der Vitrine...?
Kommentar
-
-
na dann tobi hat nee pn und will ich hier auch noch was sagen (manche kennen mich ja inzwischen auch schon gut)
ICH WERDE für einige wochen das forum verlassen da ich einfach keine lust emhr habe und wut drauf habe vllt. werde ich in 2 bis 3 wochen wieder da sein wenn ich will
also vorerst mal god by
ingame bin ich immer da forum sehr selten nur um denn pisto cup weiter zu leiten
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenna dann tobi hat nee pn und will ich hier auch noch was sagen (manche kennen mich ja inzwischen auch schon gut)
ICH WERDE für einige wochen das forum verlassen da ich einfach keine lust emhr habe und wut drauf habe vllt. werde ich in 2 bis 3 wochen wieder da sein wenn ich will
also vorerst mal god by
ingame bin ich immer da forum sehr selten nur um denn pisto cup weiter zu leiten
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenWenigstens Ehrlich !
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenOhne clonen wird man kein Meister, jedenfalls net so schnell... :win:
Kommentar
-
Kommentar