Zitat von BMWMANNI
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNa sowas. F C Augsburg gegen FC Sankt Augustin 0:4
Ist des ein Standardergebniss?
jetzt bin ich weg , bd
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenfrag ich mich auch gerade! egal dreh ich halt da noch 2, 3 extra Runden
ich habs mit 3180 AS geschafft.zwar knapp als 3. und nur weil am letzten spieltag der 4. der bis dato punktgleich war gegen den 2. ran musste
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenServusEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenich habs mit 3180 AS geschafft.zwar knapp als 3. und nur weil am letzten spieltag der 4. der bis dato punktgleich war gegen den 2. ran musste
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenKlaro und bei dir?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSersEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenAugsburg-Dessau 0:1 nach 2 minuten
edit Augsburg-Dessau 0:2 in der 13.minuteWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenGW Ich bin 16.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendarf ich zufällig mal fragen wie alt du bist und ob du auch in dessau wohnst?
1. 12
2. ja
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenAugsburg-Dessau 0:1 nach 2 minuten
edit Augsburg-Dessau 0:2 in der 13.minute
42. minute das 1:3
edit.
47.minute 1:4 für Dessau
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenja, hab bis morgen noch Winterpause
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen36. minute das 0:3
42. minute das 1:3
edit.
47.minute 1:4 für Dessau
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen1. 12
2. ja
Der war doch bei euch in der nähe oderß Weißt du überhaupt was dat is?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenUnd bin schon sicher abgestiegen :win:Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen12? Naja gut, dann warst du wohl dieses we nicht auf dem splash wa?
Der war doch bei euch in der nähe oderß Weißt du überhaupt was dat is?
keine ahnung was du meinst
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen:eek:, bekomme für das FS heute 570k
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenNochmal Glückwunsch :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenMittlerweile 1:5. Ich glaub ich steig diese Saison besser mal wieder in die Verbandsliga ab. Weil mit der leistung hab ich auch in meiner Liga null Chanchen....
edit 1:6
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen:eek:, bekomme für das FS heute 570k
ich 150k wie schön wenn man heimspiel hat
Kommentar
-
Kommentar