und wie ich bin schau ich mal in die Zukunft beim Meisterpokal Finale fehlen 3 Leute und Verliere .
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenDer Manfred der mir ihr immer alle Spieler wegholzt :p
Was meinst warum ich sag das an der Spieleberechnung endlich mal was getan wird. meine Aggro ist höchstens auf eins.
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwas auch noch besch***en ist, ist das hier
Spieler, die einen Anwalt eingestellt haben, erhalten nun eine höhere Entschädigung für ausgefallene Liga-, Turnier- und Freundschaftsspiele. Die Höhe der Entschädigung hängt vom Level des Anwalts ab, sowie von den theoretischen Einnahmen durch Eintrittskarten. Wenn kein Anwalt eingestellt ist, wird auch keine Entschädigung gezahlt.
also ich hab keinen! Brauchte bisher auch nie einen!
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenDies mit den Trikos ist ne nette Idee aber wer braucht das xDWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwas auch noch besch***en ist, ist das hier
Spieler, die einen Anwalt eingestellt haben, erhalten nun eine höhere Entschädigung für ausgefallene Liga-, Turnier- und Freundschaftsspiele. Die Höhe der Entschädigung hängt vom Level des Anwalts ab, sowie von den theoretischen Einnahmen durch Eintrittskarten. Wenn kein Anwalt eingestellt ist, wird auch keine Entschädigung gezahlt.
Kommentar
-
-
Zudem kreigen manche Assistenten entlich mal ein SinnWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
was außerdem sehr komisch ist
Im Zuge der Implementierung der Gesundheit und des Gesundheitsbonuses wurden einige Feineinstellungen der Spielberechnung angepasst. Dadurch sollten in den unteren Ligen klarere Ergebnisse zustande kommen. Außerdem werden nun auch deutlich unterlegene Mannschaften noch einige Aktionen durchführen können, um auch in den höheren Ligen realitätsnähere Spielverläufe zu ermöglichen.
ich sehe jetzt schon, wie ich gegen einen mit 500 AS 0:1 verliere :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenWas meinst warum ich sag das an der Spieleberechnung endlich mal was getan wird. meine Aggro ist höchstens auf eins.
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwas außerdem sehr komisch ist
Im Zuge der Implementierung der Gesundheit und des Gesundheitsbonuses wurden einige Feineinstellungen der Spielberechnung angepasst. Dadurch sollten in den unteren Ligen klarere Ergebnisse zustande kommen. Außerdem werden nun auch deutlich unterlegene Mannschaften noch einige Aktionen durchführen können, um auch in den höheren Ligen realitätsnähere Spielverläufe zu ermöglichen.
ich sehe jetzt schon, wie ich gegen einen mit 500 AS 0:1 verliere :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAlso die anderen Änderungen find ich geil.....vorallem die mit dem Pokal für den Torschützenkönig....Oder das JEDER die Größe des Stadions des anderen sehen kannWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendas mit der größe ist so ne sache besonders wegen den auswärtseinladungen, die mit nem riesen stadion, können sich über nen voll gemülltes newscenter freuen
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenEs gibt dann Traingsplatz Stufe 4 mir hat Stufe 3 gereicht aber naja
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenIch will nicht das Gesundheit eingeführt wird
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigen
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenMein IV ist auf 245 gestiegensigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Kommentar