Zitat von BMWMANNI
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa hatte vorher so 4100 etwa
Brauchst du zufällig nen dm 255 23 jahreWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenne ... aber wenn er den tw für 25 nimmt, kreigt er ne dauereintrittskarte, sogar vip ^^ :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenAhja, sozusagen eine very impotent ähh Important Person?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenweiß ... wie ist dein durchschnittsalter?
Brauchst du zufällig nen dm 255 23 jahre
Bekomm am 13.7. nen DM 340 20 und nen DM 350 21
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenMomenterl, muß erst noch ne passende Taktik zurecht legenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigendenke so zwischen 22-24 da ich 2-3 Spieler über 30 dann noch habe
Bekomm am 13.7. nen DM 340 20 und nen DM 350 21Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe Ok VG dann :p
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas haste für die bezahlt? Habe noch 3 richtig alte, aber die haben nen rentner vertrag und der eine ist 29 und hat jetzt schon nen vertrag der noch über 12 seasons geht
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenDanke. Brauch ich dir ja net zu wünschen, gewinnst ehSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenDanke. Brauch ich dir ja net zu wünschen, gewinnst ehWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAlso hab so zwischen 10-11 Mio bezahltWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmach 100 ballbesitz und 0 pressing, dann erlebt der sein blaues wunder ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja 0-2 :p
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenMeinste? Hmmm, glaub ich eher wenigerWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenist doch nen ganz ordentlicher preis
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendoch glaub ich sehr dran ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa und insgesamt für meine 9 Spieler 111 Mio
Möchte mir jetzt auch bald nen rm 400 um die 20 kaufen und evt. noch nen stürmer 350 auch so um die 20 - 23Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenHab ich gerade gemacht und promt zwei Tore kassiertWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennette summe
Möchte mir jetzt auch bald nen rm 400 um die 20 kaufen und evt. noch nen stürmer 350 auch so um die 20 - 23
Hehe hab nen 390 St 22 gekauft 50MIO!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenHehe hab nen 390 St 22 gekauft 50MIO!!!!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenHehe hab nen 390 St 22 gekauft 50MIO!!!!
hab da schon bessere billiger bekommensigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennette summe
Möchte mir jetzt auch bald nen rm 400 um die 20 kaufen und evt. noch nen stürmer 350 auch so um die 20 - 23
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenHehe hab nen 390 St 22 gekauft 50MIO!!!!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenlol, mach nen neues spiel ... und hau soviele spieler wie es ghet hinter die mittellinie, spiel mit noch 30 aggro und 50 flügel ... das funkt ...
Kommentar
-
Kommentar