Zitat von BMWMANNI
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenJa, nun willst du nur wissen was so eine pappnase in der Portokasse hat ?
Ich könnte damit ein Stadiondach bauen.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenWie fürsorglich von dir. packst ihn dann auch noch in Watte ein?
Na das ist aber ein ServiceWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm keine Ahnung aber aufjedenfall nicht viel? :pLilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigensteigst du auf?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigendas Dach würde nur 12,5 Mio kosten.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendürfte eigentlich schon reicher aber um Aufzusteigen naja mit Glück schaffst du das ^^ :p
Naja, aufsteigen will ich in der nächsten Saison glaub ich auch noch nicht. In der übernächsten evtl, mal schauen wie es läuft
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNein, hab das so gedeichselt das ich in der Oberliga bleibe und nicht aufsteige weil für die Regionalliga wär mein Team noch viel zu schwach.
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHmm weiß net, Watte ist teuer Aber er darf sich die Farve der Schleife aussuchen
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAh ok Bei mir gehts heute um Leben oder Tod
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenheißt ich muß also noch nachlegen.
Naja, aufsteigen will ich in der nächsten Saison glaub ich auch noch nicht. In der übernächsten evtl, mal schauen wie es läuft
ja hast ja eh noch zeit und kannst dein Team noch verstärkenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenOha. Na dann viel glück dazu, halt dir die Daumen..:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenTurnierspiel: 0-8 Sieg
Freundschaftsspiel: 0-4 Sieg
Ligaspiel: mal schauen
bin bisschen abwesend weil ich zocke
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNa wenn er Rosa schleifchen wählt weißte ja was los istWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigentobi ich weiß das du keine 12,5 mios hast :p
Mein Stadion hat kein Dach, werde aber auch keines bauen.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MarioGötze Beitrag anzeigenHallo,wie gehts,was macht ihr?
Also mir gehts gut und ich mach nichts,außer hier zu schreiben...
gut und dir?
zocken
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenLiga verlierst du 12-0
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigentobi ich weiß das du keine 12,5 mios hast :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenrichtig :p
ja hast ja eh noch zeit und kannst dein Team noch verstärken
Grade im Simu gegen einen anderen Oberligisten mit ungefähr der gleichen Kaderstärke wie meine mit 6:2 gewonnen. Schwachstelle ist eindeutig meine Abwehr, da muß ich nachlegen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWenn ich heute verliere dann bin ich sicher abgestiegen, wenn ich gewinne hab ich noch ne klitze kleine Chance
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNa dann schau das du gewinnst. Das packste schon.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey
wenn ich alle Spieler verkaufe dann hab ich mehr wie 12,5 Mio :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendas muss dann mein tw ertragen, bei 25 mios kann ich für nichts garntieren ^^
Na bei dem preis wo der bietet, ich glaub dem kannste auch nen Panzer mit lebenslanger Munition verkaufen. :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja AS von 2500 in der 2. Liga :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNa dann schau ich mal das ich mir noch ne richtig ausgefuchste Taktik zurecht bastel
Grade im Simu gegen einen anderen Oberligisten mit ungefähr der gleichen Kaderstärke wie meine mit 6:2 gewonnen. Schwachstelle ist eindeutig meine Abwehr, da muß ich nachlegen :eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja AS von 2500 in der 2. Liga :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja, dann mal viel spaß beim verkaufen ^^ Und mit welchem team spielst du dann, wenn du alle vk hast ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenlol, hat dich dein neuaufbau soviel as gekostet :eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe dann lad mich mal ein :p
Kommentar
-
Kommentar