Zitat von Mr.Big Boss
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenNe Junge Mannschaft hast du Miesbach bis auf dem LM 33 *
den LM hab ich seit der KL, inzwischen ist er 315 starkZuletzt geändert von 1. FC Miesbach; 09.07.2011, 12:50.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenalso ich hab das Turnier nicht ausgerichtet
meinst du etwa denn Pisto cup :ugly: ihn gab es damals schon nach Absprache mit carsten wollte er das er wieder ins leben gerufen wird
und da ich eh auf Seite eins denn part Turniere habe habe ich das übernommen mit fabi als Co-Leiter da ich in diesem Gebiet noch sehr jungfräulich bin :ugly:
hatte gehofft das wir 32 Mitglieder zusammen bekommen haben es aber nur auf 26 oder 28 geschafft danach meldete sich noch einer von uns aber dann war es schon zu späte
war aber ein haufen stress:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenmeinst du etwa denn Pisto cup :ugly: ihn gab es damals schon nach Absprache mit carsten wollte er das er wieder ins leben gerufen wird
und da ich eh auf Seite eins denn part Turniere habe habe ich das übernommen mit fabi als Co-Leiter da ich in diesem Gebiet noch sehr jungfräulich bin
hatte gehofft das wir 32 Mitglieder zusammen bekommen haben es aber nur auf 26 oder 28 geschafft danach meldete sich noch einer von uns aber dann war es schon zu späte
war aber ein haufen stress:ugly:
dann hättet ihr halt welche von Außerhalb mitmachen lassen dann wären es 32 gewesenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNein ich meine eigentlich unseren Clan Turnier :p
dann hättet ihr halt welche von Außerhalb mitmachen lassen dann wären es 32 gewesen
NUR PISTOS :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenNUR PISTOS :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenVG fürs TS
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenMoiiinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendanke dir auch, ich muss gegen Zenat spielen
MOin
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
wie viel stehts?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann müsst ihr weiterhin mit 26-28 Mitglieder machen :p:p
nö wir haben in der zwischen zeit 2 neue anwärter und ein 3 bald auch ein freund von mir in game sucht einen clan und kommt vllt. zu uns dann sind wir 29 oder 31 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenEndstand: 1-2
Chancen: 24:3 für mich
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennö wir haben in der zwischen zeit 2 neue anwärter und ein 3 bald auch ein freund von mir in game sucht einen clan und kommt vllt. zu uns dann sind wir 29 oder 31 :ugly:
trotzdem braucht ihr 32 :p:p:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhab 2:3 verloren, hatte deutlich mehr Chancen
oh man die Spielberechnung im Turnier kotzt einfach nur an..
gestern Spiel ich gegen matthias der ne As von 5000 hat und verliere nur 1-0 und heute verliere ich 1:2 und er hatte nur 3 Chancen!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenEndstand: 1-2
Chancen: 24:3 für mich
Sieg 0 - 2 Für mich, die Jungs dürfen noch 20 Fittnisrunden laufen.
Es hätte so wie gestern ausgehn können.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen:p
oh man die Spielberechnung im Turnier kotzt einfach nur an..
gestern Spiel ich gegen matthias der ne As von 5000 hat und verliere nur 1-0 und heute verliere ich 1:2 und er hatte nur 3 Chancen!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe Ok
trotzdem braucht ihr 32 :p:p:p
der nächste pisto cup ist ja auch erst wieder im nov.:ugly:
da werden wir wohl schon 64 teams brauchen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenSieg 0 - 2 Für mich, die Jungs dürfen noch 20 Fittnisrunden laufen.
Es hätte so wie gestern ausgehn können.
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenim Turnier ist die Spielberechnung wirklich komisch :ugly:
im FS geht es und in der Liga läuft es bei mir eigentlich super ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendu bist aber nett
ja schon..
im FS geht es und in der Liga läuft es bei mir eigentlich super ^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigender nächste pisto cup ist ja auch erst wieder im nov.:ugly:
da werden wir wohl schon 64 teams brauchen
wach mal auf ^^ :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenLiga nervt mich zurzeit, meistens nur 4 oder 5:0, obwohl ich 2000 mehr an AS habe
die letzten Spiele habe ich auch 2x 5-0 gewonnen und 1x 2-0Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja man kann nicht immer so hoch gewinnen :p
die letzten Spiele habe ich auch 2x 5-0 gewonnen und 1x 2-0
am meisten nervt es mich gegen die beiden Letzten zu spielen, da kann ich froh sein, wenn ich 4:0 gewinne
Kommentar
-
Kommentar