Zitat von -Mascherano-
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke aber des ist nicht witzig gewesen >.<
vor 2 Jahren am Silvester hab ich nen Superböller angezündet aber dann hat des i.wie nicht gebrannt dann wollte ich es nochmal anzünden dann ist es aus meiner Hand expolotiert:eek:
dann war meine Hand fett angeschwollen und ich hatte dreck im Auge gehabt weil da ja was drin war undso.^^
musstest du ins krankenhaus?
oder musst du jezz brille oderso tragen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenhab jugendspieler 16jahre 40 AV
mein jugendtrainer is lvl 1 wie hoch wird der was schätzt ihr.^^
vllt so 150:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennicht Hoch:p
vllt so 150:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch kaufe mir Raketen und dann stecke ich sie in Tobi sein Arsch rein :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenomg
musstest du ins krankenhaus?
oder musst du jezz brille oderso tragen
ne hab keine Brille.^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenund wie alt ist er dann ca wenn er austrainiert ist
aber dein Jugendtrainier wird ja auch noch stärker dann steigt der Spieler auch schnellerSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke aber des ist nicht witzig gewesen >.<
vor 2 Jahren am Silvester hab ich nen Superböller angezündet aber dann hat des i.wie nicht gebrannt dann wollte ich es nochmal anzünden dann ist es aus meiner Hand expolotiert:eek:
dann war meine Hand fett angeschwollen und ich hatte dreck im Auge gehabt weil da ja was drin war undso.^^
ich hab mal diese schwarzpulver im ohr bekommen weil jugendliche immer warten bis die zündschnur weg ist _(wie ich --^^) und dann neben den kopf werfen aber ich werfe nur nicht neben den kopf wir haben immer gezielte opfer 7 leute und immer bei einem der rennt uns hinter herIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne zum Glück nicht wir haben dann nen Notarzt geholt und er hat mir so augen tropfen gegeben weil mein Auge auch bisschen angeschwollen war.
ne hab keine Brille.^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenhast ja nochmal glück gehabt manche verlieren dadurch ihr augenlicht und das mit eeehm 13 warst du da ca naja viel spaß:eek:
aber naja hatte schon Glück.^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm vllt so 18-20
aber dein Jugendtrainier wird ja auch noch stärker dann steigt der Spieler auch schneller
ich trainier den dann ich lass den morgen mal schon spielen
und die fs spiele dann
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenda kannste nur lachen :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja ich hätte auch meine Hand verlieren können hat der Arzt gesagt:eek::ugly:
aber naja hatte schon Glück.^^
(mich) xD
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigendafür bekommt man aber auch 1mio für sonn av also ich finds gut.^^
ich trainier den dann ich lass den morgen mal schon spielen
und die fs spiele dann
meine Spieler werden am ende zwischen 250-310 Stark sein.^^
19-21 Jung und des gibt dann viel GeldSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenja du hattest ein schutzengel
(mich) xDSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengenau hehe :p
meine Spieler werden am ende zwischen 250-310 Stark sein.^^
19-21 Jung und des gibt dann viel Geld
ja das is nich schlecht :P naja für mich reicht des erstma stört ja nicht wenn er in fs spielt verliere ja eh jedes von daher geschenktes geld am ende
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenmeinem Freund ist eine Rakete neben ihm geplatzt ca.15-20 cm abstand
der musste im krankenhaus
dann spielt damit nicht dumm rumm das is auch kein spielzeug also da habe ich kein mitleid sorry selber schuld
bei tobi war das was anderes
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenmeinem Freund ist eine Rakete neben ihm geplatzt ca.15-20 cm abstand
der musste im krankenhaus
die Raketen schießt man doch normal in den Himmel und nicht i.wo auf ner Person:eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigendann spielt damit nicht dumm rumm das is auch kein spielzeug also da habe ich kein mitleid sorry selber schuld
bei tobi war das was anderes
das war er ja auch nicht die kam aus 20meter von irgend so ein heini aus ner bier flasche weil die bierflasche umgekippt ist :mad::mad::mad::mad::mad:IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenwelches lvl is deiner?
ja das is nich schlecht :P naja für mich reicht des erstma stört ja nicht wenn er in fs spielt verliere ja eh jedes von daher geschenktes geld am ende
genau :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigendas war er ja auch nicht die kam aus 20meter von irgend so ein heini aus ner bier flasche weil die bierflasche umgekippt ist :mad::mad::mad::mad::mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigendas war er ja auch nicht die kam aus 20meter von irgend so ein heini aus ner bier flasche weil die bierflasche umgekippt ist :mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen7-8 glaub ich .
genau :p
kanns sein das ich ein fehler gemacht habe am anfang beim jt holen oder is bei jeden der jt auf lvl bei kl?
weil ich habe ein gastro geholt vor paar tagen der is schon lvl 4.^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoha da kann man den anderen normal Anzeigen wegen Körper verletzung:eek:
wie können wir wissen wer dass war ??? alle ware schwarz angezogenIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenwie können wir wissen wer dass war ??? alle ware schwarz angezogen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenkanns sein das ich ein fehler gemacht habe am anfang beim jt holen oder is bei jeden der jt auf lvl bei kl?
weil ich habe ein gastro geholt vor paar tagen der is schon lvl 4.^^
du musst dann z.B Zentrale ausbauen lassen dann kannst die Assi´s raus schmeißen und nen Assi rein tun wo stärker ist so mach ich es immerSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenwie können wir wissen wer dass war ??? alle ware schwarz angezogenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja am Anfang ist es immer so das jeder Assi auf Level 1 ist.
du musst dann z.B Zentrale ausbauen lassen dann kannst die Assi´s raus schmeißen und nen Assi rein tun wo stärker ist so mach ich es immer
bei mir ist noch gastro gerad aber ich stell mal sofort fertig mit credits
welches lvl bekomm ich ca jt wenn ich stufe 1 habe
Kommentar
-
Kommentar