Zitat von Soulis
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigennee :P
aber wenn soulis mir sein nicht giebt dann holste mir nen 200er neSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigen
so themawechsel^^
wieviel geld gibst du für silvester aus
ja ich bzw mein Vater kauft halt so ein pack wo 12 Raketen drin sind und andere Sachen des kostet glaub so 15 €Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigennee :P
aber wenn soulis mir sein nicht giebt dann holste mir nen 200er ne
als ich hab noch einen TW 170 19jahre bekommst du aber allerdings erst am 6.1
Ic h gebe für silvester ungefähr nur für Böller 30-40 euro ausIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenals ich hab noch einen TW 170 19jahre bekommst du aber allerdings erst am 6.1
Ic h gebe für silvester ungefähr nur für Böller 30-40 euro aus
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke
ja ich bzw mein Vater kauft halt so ein pack wo 12 Raketen drin sind und andere Sachen des kostet glaub so 15 €
ja ich geb auch nichtmehr aus ich schmeis die böller in briefkästen undso im gulli im balkon joa
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenals ich hab noch einen TW 170 19jahre bekommst du aber allerdings erst am 6.1
Ic h gebe für silvester ungefähr nur für Böller 30-40 euro aus
ich kauf mir eigentlich keine Böller weil ich noch welche vom letzten Jahr habe:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenwarum 6.1?
nein ich meine Ich hab noch einen Tw der ist am 6.1 fertig und ich wette der hatt 170-180 und ist dann 19jahre
oder am 30.12 Tw 170 20jahreIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigensoulis sein tw bekomm ich erst am 6.1 du hast gesagt 30.12 ne weist ja was zutuhn ist
ja ich geb auch nichtmehr aus ich schmeis die böller in briefkästen undso im gulli im balkon joa
heheSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigensoulis sein tw bekomm ich erst am 6.1 du hast gesagt 30.12 ne weist ja was zutuhn ist
jop da sind wir ja schon 2^^IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennaja bin mal off ciaoSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja ich kauf den dann am 30.12 :p
hehe
machst du sowas nicht?
also ich finds lustig xD
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenja oke danke :*
machst du sowas nicht?
also ich finds lustig xD
aber des mit dem Briefkasten undso muss ich auch mal machenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja nicht wirklich ich schmeis se halt immer weg:ugly:
aber des mit dem Briefkasten undso muss ich auch mal machen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenja du wirst sehen wie lustig das is aber pass auf das da nix drinne ist im briefkasten sonnst kanns mal leicht brennen xDSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
:pZitat von _Nin0- Beitrag anzeigenokSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja nicht wirklich ich schmeis se halt immer weg:ugly:
aber des mit dem Briefkasten undso muss ich auch mal machen
das ist echt Hammer Leztez jahr hab ich einen Böller angemacht und in einer wassertonne rein gewurfen und der ist trotzdem noch explodiert ^^
oder ein mal haben wir 6böller zusammen geklebt und alle die zündschnurr verlängert und im briefkasten geworfen ungefähr so
ich mach das mit den smileyys
:ugly: 1x D_böller
:ugly::ugly: 2mal Superböller
:ugly::ugly::ugly: 3 mal D-BöllerIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigennein:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigendas ist echt Hammer Leztez jahr hab ich einen Böller angemacht und in einer wassertonne rein gewurfen und der ist trotzdem noch explodiert ^^
oder ein mal haben wir 6böller zusammen geklebt und alle die zündschnurr verlängert und im briefkasten geworfen ungefähr so
:ugly::ugly::ugly: 3 mal D-Böller
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigendas ist echt Hammer Leztez jahr hab ich einen Böller angemacht und in einer wassertonne rein gewurfen und der ist trotzdem noch explodiert ^^
:ugly::ugly::ugly: 3 mal D-BöllerSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenund was war dann mit dem Birefkasten.?:eek::ugly:
wir haben 2tage später die klappe auf gemacht und dann war alles schwarz:eek::pIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenok
so jezz musst du was erzählen -.-
vor 2 Jahren am Silvester hab ich nen Superböller angezündet aber dann hat des i.wie nicht gebrannt dann wollte ich es nochmal anzünden dann ist es aus meiner Hand expolotiert:eek:
dann war meine Hand fett angeschwollen und ich hatte dreck im Auge gehabt weil da ja was drin war undso.^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar