Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen14 Mio waren mir zuviel, ich hatte eh nur 8,3
ich hab mir lieber den RM 275 19 für 7 Mio gekauft
ist ja auch nen super Preis
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen14 Mio soll der kosten, oder?
Saurer, IngoIV235 26L08.07.2011Janssen, ThomasIV16018L08.07.2011Zaglmaier, MarkusLM19520L08.07.2011Rama, RenéLM18018L08.07.2011
die haben zusammen nur 9 Mios gekostet, kommen morgen zu mir.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja mir eigentlich auch aber bekomm morgen noch 10 Mio durch ein Turnier!
ist ja auch nen super Preis
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenachja stimmt, ich bekomm erst in 6 Tagen 1 Mio durch ein Turnier
Ich auch :p.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenSaurer, IngoIV235 26L08.07.2011Janssen, ThomasIV16018L08.07.2011Zaglmaier, MarkusLM19520L08.07.2011Rama, RenéLM18018L08.07.2011
die haben zusammen nur 9 Mios gekostet, kommen morgen zu mir.
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenso bin weg hab jetzt aus :ugly:
bis nachher
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenalles nur wegen nico
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenachja stimmt, ich bekomm erst in 6 Tagen 1 Mio durch ein Turnier
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenGW, aber wieso kaufst du dir solche Spieler?
:ugly:, bis dann
Die Jungen bilde ich auf 200 er Werte aus und verkaufe sie dann für 2- 3 Mios pro Spieler nach unten.
Der Alte IV hat Erfahrung ist Ersatz für die Alten die heute nacht in Rente gehen.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwatn?
ja ich weiß garnicht wann ist den das Geld drauf? Weil mein TF endet auch am 9ten!?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas Preisgeld bekommst du meistens 30 Min bis 1 h nach dem Turnierspiel
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDie Jungen bilde ich auf 200 er Werte aus und verkaufe sie dann für 2- 3 Mios pro Spieler nach unten.
Der Alte IV hat Erfahrung ist Ersatz für die Alten die heute nacht in Rente gehen.
man muss ja für die Spieler Gehalt und dann noch die Transfergebühr zahlen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenok Danke dir!
hab dann etwa 3100
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenlohnt sich das überhaupt?
man muss ja für die Spieler Gehalt und dann noch die Transfergebühr zahlen
Für 2 dieser Spieler habe ich nur etwa 300 000 € bezahlt, die sind aber das 10 Fache wert.
Lohnt sich das, ich denke schon.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwelche AS wirst du nach der Winterpause haben?
hab dann etwa 3100
ich glaub auch so in der Art ich mein 3200 oder so!
eigentlich zu wenig für Oberliga! aber hab nur 1 Spieler der 24 Jahre ist!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich glaub auch so in der Art ich mein 3200 oder so!
eigentlich zu wenig für Oberliga! aber hab nur 1 Spieler der 24 Jahre ist!
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hab nur 2 Spieler über 22, mein ST 28 und mein LM 33
Will auch nur noch diese Saison aufsteigen und dann erstmal Geld sammeln und sparen!
Bin ja direkt jede Saison aufgestiegen!
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo Hey Leute ^^
ja aber werde schon noch das 1-0 kassieren :p
edit: 1:0:psigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenergebnis is ja eig egal, kriegt ja eh jeder das gleiche
edit: 1:0:p
jetzt hab ich den schwersten hinter mir also Platz 2 dürfte drin seinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenstimmt ^^
jetzt hab ich den schwersten hinter mir also Platz 2 dürfte drin seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenna was machste so?
du?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennicht viel, werde gleich was essen
du?sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendu kannst ja auch 8. werden und die kriegst trotzdem ne mio, ich denk aber mal dass manu 8. wird^^
ja glaub ich auch ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar