Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenAuch alles besten ls zweistellig gewonnen:ugly::p?
Kommentar
-
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenWas meint ihr bekomme ich für St 300 21 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenWas meint ihr bekomme ich für St 300 21 jahre
Kriegst du wenn gut Läuft 10Mio
Kommentar
-
-
Klickt auf die Sig, um zu meiner Vereinsseite zu gelangen, und lest euch nebenbei noch die Vereinszeitung durch!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenWas meint ihr bekomme ich für St 300 21 jahreSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenoch 0 problemo :p kauf dir am besten wenn etwas älter so 26 älter würde ich nich kaufen oder 27 auch ok aber drüber kaufe ich nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhä was is 2stellig gewonnen ?:ugly:
Hab jetzt 3 mal in Folge gewonnen:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen10-15 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen15 ist zu viel der jenige muss schon Recht dumm sein
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen10 - 12 denk ichZitat von Facebook Beitrag anzeigenIch hab mein ST 280 21 für 7 Mio. gekauft !
Kriegst du wenn gut Läuft 10MioZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen10-15 Mio
Zitat von Natsuu Beitrag anzeigenVon mir ein Tritt in den Arsch, weil ich so einen Coolen Stürmer nicht annähernd zahlen kann xD
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen15 ist zu viel der jenige muss schon Recht dumm sein
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenwelche liga bist du?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHab einen 345er 27 für 9 Mille verkauft
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhab ja neu angefangen ..Kreisligaaber jetzt läuft perfekt einfach nur gut !
Klickt auf die Sig, um zu meiner Vereinsseite zu gelangen, und lest euch nebenbei noch die Vereinszeitung durch!
Kommentar
-
-
Zitat von Natsuu Beitrag anzeigenAlles andere wäre auch einfach nur schlecht:p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenach nee:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenjungs ich hau mich auf e couch schönen Abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenjungs ich hau mich auf e couch schönen Abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSoo jungs ..bin mal wieder weg für heute morgen 8 uhr dienst und samstag freiiii
& ciao nico
Bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSoo jungs ..bin mal wieder weg für heute morgen 8 uhr dienst und samstag freiiii
& ciao nico
Nun denn GN8
Kommentar
-
Kommentar