Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHat we rinteresse an nen AV 300 19 jahre?
GW an alle Sieger und Punktesammler, wenigstens 5:0 gegen den Letzten gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigentobi kannst du das nochmal nicht som umständich erklären mit der clan auflösung per pn??
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigentobi kannst du das nochmal nicht som umständich erklären mit der clan auflösung per pn??
ich nicht Peon ^^ :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIn der letzten Minute noch das SiegtorZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenYeah nur 0-8 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenGW, jetzt endlich 3:0
kaum hab ich meinen ST 50 eingewechselt, schon fallen die Tore
Wie schon vorher gewusst 0:2 verloren
Komisch im Pokalspiel habe ich nur 1:0 gegen einen 2 Ligist verloren - schon das 2 mal -
und in der 3 - verliere ich dauernd 0:2 , 1:2 - oder statt wie in der VR zu gewinnen - stehts am Schluss 2: 2 ( die gleiche Mannschaft - gleiche Aufstellung, nur Kader stärker ) - das war der Genickbruch für meine Jungs
FC Krankenhaus -
keiner kann besser .....
Kommentar
-
-
Ich hab 3:0 gewonnen der eine konkurrent hat 1-3 kassiert /der gegen den 9. gespielt hat und der andere hat 3:2 gewonnen der gegen den 2.gespielt hat unfassbar die lagen 0:2 hinten und machen in der 90.min noch 2 tore
bin jetzt 5. und nicht aufgestiegen ich glaub ich hör wieder auf mit fussballcup es ist zu bitter ich stell gleich mal nen screenshot vontabelle rein damit man sieht wie eng es war :///
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenman man man ihr Luschen entweder ihr Verliert oder ihr gewinnt nicht so hoch :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigen3:0 verloren! :ugly:
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenman man man ihr Luschen entweder ihr Verliert oder ihr gewinnt nicht so hoch :p:p
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigengw:p
jaja schwing nich so große reden du pflaume:ugly::pEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHallo guck dir ma meine Liga an ^^
Da kann ich sogar Absteigen, mit meinen 4400 AS und das in Liga 3 :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenimmer wieder gerne haha ^^ wie gehts sonst soo ?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenGut & dir?
ich bin mal was essen xD
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja ..is ok aba bin folll kaput undso
ich bin mal was essen xDEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Kommentar