Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen14 Spiele , 14 Siege , 60-0 Tore... Was soll ich sagen... Tach Suchti´s...
Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenMoin... Müssen glaube in nen Simuturnier gegeneinander ran...Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenoch bei deinem verein mach ich mir keine sorgen das du den meistertitel verpasst aber daran arbeiteste ja nich läuft ja fast allein schon ..jetzt gehts an elo-rang 1 ne:win:
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenAber net du Manu oder...?
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNee den pack ich net... Habe Fs nur 1-1 gespielt und das kostet viele Punkte...
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenBringen wir es hinter uns oder...?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigendoch ..hab 6 punkte vorsprung und rückrunde ungeschlagen noch keinen punkt abgegeben mich kann in der liga keiner stoppeN!
ouh ja iwann wirst du da oben stehen
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenDanke Marinus... Na da bist aber besser mit deiner Serie...
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenSicher doch ^^
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenOh da bist ja souverän vorne... Nee verliere As nach der Saison...
ja aber irgendwann in ein paar saisons biste top ten oder top 5 :p
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenLos hau die Lade raus und ich lade zurück...Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigendoch ..hab 6 punkte vorsprung und rückrunde ungeschlagen noch keinen punkt abgegeben mich kann in der liga keiner stoppeN!
ouh ja iwann wirst du da oben stehen
muss eine andere Aufstellung testen, weil mein DM morgen geht
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenlass uns mal eine Simu machen
muss eine andere Aufstellung testen, weil mein DM morgen geht
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Abibas Arena Stadion des Gastgebers Werewolf United!, 63 Zuschauer wollten sich das Spiel Werewolf United! gegen Rot Weiß Erfurt99 nicht entgehen lassen.
Das sind Fans!!!
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenVg das es net zu hoch wird...Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhab angenommen ^^
hä öa im arsch oder wat:ugly:Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenNe, Preise etwas hoch
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen5:0 :ugly:
edit.: 6-0 ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenaso wie hoch ?:p
ja i know:ugly:Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Abibas Arena Stadion des Gastgebers Werewolf United!, 63 Zuschauer wollten sich das Spiel Werewolf United! gegen Rot Weiß Erfurt99 nicht entgehen lassen.
Das sind Fans!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenaso wie hoch ?:p
ja i know:ugly:
edit.: 6-0 ^^
omg 8:0 ^^
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen:eek: Fast ausverkauft... Wie geht das denn...?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenOch, bin schon draußen, kannst dich also austoben..
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHabe den Preis für Steher auf's Maximum gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenHättest du net sagen dürfen mit den austoben...Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich glaube die Aufstellung nehme ich morgen
omg 8:0 ^^
Kommentar
-
Kommentar