Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
was 2??Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen2
Für 700.000 nehm ich ihn - der kommt am 26. Zu mir
Äpfel, davon gebe ich dir 5
nee jetzt ehrlich, für 2 mio nehme ich ihn auf keinen fall.
Kommentar
-
-
was wolltest mir den für ein video vorschlagenZitat von zenat13 Beitrag anzeigenJo
sag einfach den namen und ich suche bei youtube
Kommentar
-
-
Lm , 185 , 22 für 1,25Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenwas 2??
Äpfel, davon gebe ich dir 5
nee jetzt ehrlich, für 2 mio nehme ich ihn auf keinen fall.
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen2
Für 700.000 nehm ich ihn - der kommt am 26. Zu mir
Verkaufen würdest du ihn dann für 200 % oder für noch mehr??
Stimmtst!!!!:eek:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Such Ahh nein whats up dadZitat von polska1995 Beitrag anzeigenwas wolltest mir den für ein video vorschlagen
sag einfach den namen und ich suche bei youtube
Kommentar
-
-
das ist für mich nur belastung und geld kann ich amit auch keins machen.Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenLm , 185 , 22 für 1,25
Kommentar
-
-
Ich vk doch keine 18j.Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenVerkaufen würdest du ihn dann für 200 % oder für noch mehr??
Stimmtst!!!!:eek:
Ich trainiere ihn bis er 20-22j. ist
Kommentar
-
-
was brauchst den für Spieler?Zitat von polska1995 Beitrag anzeigendas ist für mich nur belastung und geld kann ich amit auch keins machen.
Kommentar
-
-
Sprinte hat 1,75+ wertZitat von polska1995 Beitrag anzeigendas ist für mich nur belastung und geld kann ich amit auch keins machen.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenverkauf in 4 Tagen auch 2 Spieler!
AV 200 und IV 180
wie alt sind die?
Kommentar
-
-
der AV ist 23 und der IV ist 21 Jahre jung!Zitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenwie alt sind die?

Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
wie viel willSt du für ihn ?Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenVerkaufen würdest du ihn dann für 200 % oder für noch mehr??
Stimmtst!!!!:eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
für die erste 11 brauche ich spieler +300Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwas brauchst den für Spieler?
Kommentar
-
-
Ich habe ein rm , 320 den ich dir fuer einen bestimmten Preis geben kannZitat von polska1995 Beitrag anzeigenfür die erste 11 brauche ich spieler +300
Kommentar
-
-
wie alt ist der?Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch habe ein rm , 320 den ich dir fuer einen bestimmten Preis geben kann
Kommentar
-
-
da kann ich dir mom. nix anbieten die brauch ich selber!Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenfür die erste 11 brauche ich spieler +300

Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwie viel willSt du für ihn ?
Weiß ich noch nicht, am 9 Juli kommt er.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
aso schade ich dachte er ist schon daZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWeiß ich noch nicht, am 9 Juli kommt er.
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Du zeigst Interesse an scouties?Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaso schade ich dachte er ist schon da
Kommentar
-
-
an so einem is doch klarZitat von zenat13 Beitrag anzeigenDu zeigst Interesse an scouties?

Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Klar für so einen holt man locker zwei mir rausZitat von zenat13 Beitrag anzeigenDu zeigst Interesse an scouties?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar

Kommentar