Zitat von Akoya
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJap is schon klar ..musste halt hoffen das eienr oder mehrere patzen dann haste eh vorsprung
so bin mal duschen ich rieche so nach restaurant das geht gar nicht:ugly: bis gleich ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhast du spieler für mich???Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenweiß einer wie man sein Handy mit dem Internet Verbindet?
bitte PM!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenNee
schade
hat jemand anderes Außer tobi noch spieler ab 280 die er mir günstig verkauft.am besten heute noch wenn ja bitte pn schicken
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwillst du über wlan machen oder über umts, und was fürn handy hast du?
habe ein Samsung Galaxy i9000Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWLAN..
habe ein Samsung Galaxy i9000sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenDieses ständige nachfragen nach Leihspielern oder sowas nervt auch auf dauersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenDieses ständige nachfragen nach Leihspielern oder sowas nervt auch auf dauer
ic hab nicht nach leihspielern gefragt sondern ob jemand mir günstig spieler ab 280 verkauft alter bis 26
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann musste einfach beim internet auf suchen gehen und dann den wpa schlüssel eingebenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Ok da steht jetzt WLAN-AF6533
Gesichert mit WPA/WPA2 PSK
wenn ich da drauf klick dann steht da:
Sicherheit: WPA/WPA2 PSK
Signalstärke: gut
Passwort: ??? wo steht desSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenic hab nicht nach leihspielern gefragt sondern ob jemand mir günstig spieler ab 280 verkauft alter bis 26Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk da steht jetzt WLAN-AF6533
Passwort: ??? wo steht dessigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk da steht jetzt WLAN-AF6533
Passwort: ??? wo steht desEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas passwort musst du selber wissen, hat ja jeder ein anderes für sein internet
jetzt steht Drücken Sie innerhalb von 2 Min. nach Eingabe der Pin am WLAN-Zugangspunkt auf ''Start''Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk dann hab ich das PW ^^
jetzt steht Drücken Sie innerhalb von 2 Min. nach Eingabe der Pin am WLAN-Zugangspunkt auf ''Start''sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenMüsste auf nen Zettel stehen wo alles andere auch drauf steht.Versuchs mal mit deinem nachnamen^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann mach das doch einfach
wenn ich des wüsste dann würde ich ja nicht fragen :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja wo ist die Kacke? :ugly:
wenn ich des wüsste dann würde ich ja nicht fragen :psigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja weiß ich doch nich, ich hab so ein handy ja nichSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhey nochmal ..öhm komm nacher nochmal aba ned so lang muss morgen um 8 uhr wieder ransigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhey nochmal ..öhm komm nacher nochmal aba ned so lang muss morgen um 8 uhr wieder ran
Viel SpaßSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar