Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJap auchwie war gestern dein LS ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenKeiner an den Spielern interessiert?
Schiener, Alex ST 185 26
Jenny, Joachim ST 195 28
Berner, Philip ST 230 31
Kauf, Max RM 230 30
Die Spieler wollen in der Oberliga spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja, und die letzten beiden stunden fallen auch noch aus, habe heute nur 5./6. stunde geschichte
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen9:0 gewonnen, aber die konkurrenten haben leider auch alle gewonnen, ich mach ma eben nen screen von der tabelle
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenalso ein sehr entspannter Tag! muss ja auch mal seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen9:0 gewonnen, aber die konkurrenten haben leider auch alle gewonnen, ich mach ma eben nen screen von der tabelleZitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
so das is sie
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja und in geschichte werden auch noten verteilt also machen wir da auch keinen richtigen unterricht^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenschon ziemlich knapp:p aber das wirste doch schaffen gute td ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja solche Tage sind immer jutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja und meine einzige niederlage war gegen den 5., hätt aber nich umbedingt sein müssen
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey ihr beiden, ja gut und selbst?
Suche weiter nach Arbeit, sonst müssen 2 Clanmitglieder mit einem Gehalt leben.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja naja muss auch mal passieren aber besser als gegen den 2. zu verlierensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenSuche weiter nach Arbeit, sonst müssen 2 Clanmitglieder mit einem Gehalt leben.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja, aber das krasse is ich muss noch gegen alle ersten 8 außer halt den 5. spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenouh ..da muss dein team halt alles geben und wenn nich aufstieg is ja so ziemlich sicher oder nich ich mein du wirst da doch nich alle verlierensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja in der hinrunde hab ich nur gegen 1 oder 2 unentschieden gespielt und gegen alle anderen gewonnen, naja ich hoff mal, dass ich den aufstieg so früh wie möglich klar mache
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaber is ja für dich sehr schwer, irgendwas muss es doch eig für dich geben
Ich kann doch nicht nicht den rest meines Lebens daheim sitzen.
Dafür fühle ich mich einfach zu Jung!!! Ich brauche eine Aufgabe, das Dach fällt mir auf den KopfLilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch kann doch nicht nicht den rest meines Lebens daheim sitzen.
Dafür fühle ich mich einfach zu Jung!!! Ich brauche eine Aufgabe, das Dach fällt mir auf den Kopfsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch kann doch nicht nicht den rest meines Lebens daheim sitzen.
Dafür fühle ich mich einfach zu Jung!!! Ich brauche eine Aufgabe, das Dach fällt mir auf den Kopf
ist verständlich
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJap das geht schonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNaja jungs ..und mädels, um 10 beginnt die arbeit zum glück nur 5 minuten dann bin ich da also n schönen tach allen bis am abend ^^
CIAO ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNaja jungs ..und mädels, um 10 beginnt die arbeit zum glück nur 5 minuten dann bin ich da also n schönen tach allen bis am abend ^^
CIAO ^^
Viel Spaß!!!!Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenmatti
für wieviel hast den st 23 455 bekommen?
Kommentar
-
Kommentar