Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hey manu habe mir den gerade gezogen echt mega der film und VG morgen beim ersten arbeitstagZitat von Manu13R Beitrag anzeigenN'abend ...komm grad ausm kino transformers gekuckt
bin net mehr lang da morgen erster arbeitstag:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
und bist schon aufgeregt? :ugly:Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenN'abend ...komm grad ausm kino transformers gekuckt
bin net mehr lang da morgen erster arbeitstag:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
ich zahle nix dafür :pZitat von Lilly Beitrag anzeigenwie bezahlst du fürs game?
schäme dich
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenund bist schon aufgeregt? :ugly:
xD das errinert mich grad an die Germanys next topmodel werbung mit aufgeregt, wo bei tv total immer eingespielt wurde :ugly:
Kommentar
-
-
und wie kommst du dann an credits? und dann auch noch an 2000Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich zahle nix dafür :p
Kommentar
-
-
jaZitat von ottimannen Beitrag anzeigenAlles Partnerzeugs:eek:???
hab paar mal für meine Mutter bei otto bestellt und einmal Games an rebuy verkauft ^^Zitat von Lilly Beitrag anzeigenund wie kommst du dann an credits? und dann auch noch an 2000
Kommentar
-
-
Kenn ich nicht...:p:ugly:Zitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenxD das errinert mich grad an die Germanys next topmodel werbung mit aufgeregt, wo bei tv total immer eingespielt wurde :ugly:
Kommentar
-
-
ja ich fand ihn gut und die neue statt megan fox is viel besserZitat von ottimannen Beitrag anzeigenHeyho
will denn auch noch schauen :p ist er gut?
:ugly::ugly: oder so viel geiiler
danke ^^ naja ok war schon insgesamt 3 woche dort mit praktikum aber najaZitat von Lilly Beitrag anzeigenhey manu habe mir den gerade gezogen echt mega der film und VG morgen beim ersten arbeitstag
Kommentar
-
-
Dann ist es ja ganz lockerZitat von Manu13R Beitrag anzeigenja ich fand ihn gut und die neue statt megan fox is viel besser
:ugly::ugly: oder so viel geiiler
danke ^^ naja ok war schon insgesamt 3 woche dort mit praktikum aber naja
Kommentar
-
-
nein, waren nur 3 Bestellungen für meine Mutter und einmal die verkauften GamesZitat von ottimannen Beitrag anzeigenDas ist aber seehr viel, oder?
Kommentar
-
-
Ok... Sollte ich mir auch mal anschauenZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennein, waren nur 3 Bestellungen für meine Mutter und einmal die verkauften Games
:p
Kommentar
-
-
na klar:ugly:aber is sowieso ausschlafen angesagt fang erst um 10 an:win:Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas packst du schon
Kommentar
-
-
ja, mach dasZitat von ottimannen Beitrag anzeigenOk... Sollte ich mir auch mal anschauen
:p
Kommentar
-
-
na dann kannst du ja noch bis 3 bleiben :ugly:Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenna klar:ugly:aber is sowieso ausschlafen angesagt fang erst um 10 an:win:
Kommentar
-
-
Muss schon um 6:40 rausZitat von Manu13R Beitrag anzeigenna klar:ugly:aber is sowieso ausschlafen angesagt fang erst um 10 an:win:
bin dann auch mal weg
bis morjen
:win:
Kommentar
-
-
ne solang nich weil mein arbeits kollege - mein bester kumpel und ich gehen vorher noch wach machen also laufen:ugly:dann bin ich nach 8 stunden noch mehr kaputZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenna dann kannst du ja noch bis 3 bleiben :ugly:
Kommentar
-
-
ok, bis morgenZitat von ottimannen Beitrag anzeigenMuss schon um 6:40 raus
bin dann auch mal weg
bis morjen
cu
Kommentar
-
-
Och wasn pechZitat von ottimannen Beitrag anzeigenMuss schon um 6:40 raus
bin dann auch mal weg
bis morjen
..da schlaf ich ja noch tief und fest und träum von der kohle die ich verdien
ciao GN8
Kommentar
-
-
asoZitat von Manu13R Beitrag anzeigenne solang nich weil mein arbeits kollege - mein bester kumpel und ich gehen vorher noch wach machen also laufen:ugly:dann bin ich nach 8 stunden noch mehr kaput

wieso machst du sowas?
Kommentar
-
-
weil ichs jeden morgen mache ab morgen ^^Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenaso
wieso machst du sowas?
und tennis geht auch noch ^^
Kommentar
-
-
aha, dann viel SpaßZitat von Manu13R Beitrag anzeigenweil ichs jeden morgen mache ab morgen ^^
und tennis geht auch noch ^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ok ciaoZitat von ottimannen Beitrag anzeigenMuss schon um 6:40 raus
bin dann auch mal weg
bis morjen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
och den werd ich haben ^^ aber nach ner woche sag ich eh ich hab kein bock mehr ...ich kenn mich ja:ugly::ugly:Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenaha, dann viel Spaß
Kommentar
-

Kommentar