Zitat von Lilly
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenbei mir war mal ein assistent (ich glaub anwalt) lvl 9 98% hahasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann schafft er es auf jeden fall, meine werden von lvl. 10 und mit sondertraining trainiert, meine nächsten werden so 21 410 haben, die behalte ich dann aber bis die so 23 450-460 sind, dann bringen die doppelt so viel^^
Bis Ende Juli sind 3 Jugis fertig, OM 245 19, IV 285 21 und IV 280 20
bis Ende August die anderen beiden AV 325 21 und DM 320 20
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja aber das echte leben geht natürlich vor
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenja na klar ich geh weiter arbeiten zahle meinen unterhalt und der rest ist für mich knapp 2 riesen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenso würde ich es auch machen
Bis Ende Juli sind 3 Jugis fertig, OM 245 19, IV 285 21 und IV 280 20
bis Ende August die anderen beiden AV 325 21 und DM 320 20sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenja na klar ich geh weiter arbeiten zahle meinen unterhalt und der rest ist für mich knapp 2 riesensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja der erste is am 29. fertig und soll ein iv 21 410 werden, dann kann ich den 2 monate behalten, und dann hat er hoffentlich 450+ und wird locker 80 oder 90 mio bringen
ich werd meine Jugis erstmal behalten und dafür meine anderen Spieler verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenverdienst du gesamt 2 riesen oder haste dann noch 2 riesen übrig nach miete undso?
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigeninsgesamt ungefähr mit Provi. so 3,4 Riesen -unterhalt und fix kosten bleiben im schnitt so 2,2 bin jetzt erst bei meinen eltern suche aber ein haus mit garten für meine kleine
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhaste die scheidung denn schon beim gericht eingereicht?
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenIch hab nur 1 jugi -.-
IV 40, 16 Jahre..
ich hab am Anfang einfach jeden Jugi genommen
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenIch hab nur 1 jugi -.-
IV 40, 16 Jahre..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenaber dafür einen Jungen
ich hab am Anfang einfach jeden Jugi genommen
ich bekomme einfach keine jugis.. wenn dann immer so RM 35, 18 Jahre, was will ich damit
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenaso okay, hast ja genug übrig^^ was du damit wohl machst :p
ka Partys feiern auf mein single leben
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenne morgen rüh termin bei anwalt und dann erst ein jahr trennung und dann scheidungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen^^
ich bekomme einfach keine jugis.. wenn dann immer so RM 35, 18 Jahre, was will ich damitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaso oke, musste denn jetz schon unterhalt zahlen oder ers nach der scheidung?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenis doch aber ein sehr guter jugi, ich wär froh wenn ich auch mal so einen hätte
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenis doch aber ein sehr guter jugi, ich wär froh wenn ich auch mal so einen hätte
der wird laut colinmillen ohne sondertraining ein IV 355, 19 Jahre mit Sondertraining IV 380, 19 Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenkennst och frauen am besten gestern schon, ne ab nächsten monatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen^^
ich bekomme einfach keine jugis.. wenn dann immer so RM 35, 18 Jahre, was will ich damit
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hatte das "Glück", dass ich den AV 60 17 2 Tage vor der Alterung bekommen habe :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjoa der ist ganz gut, aber nur 1 jugi schon so lange.. ärgert mich..
der wird laut colinmillen ohne sondertraining ein IV 355, 19 Jahre mit Sondertraining IV 380, 19 Jahresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendirekt nach der alterung wär der bombe, aber so geht der auch klar
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenwohnung einrichten sparen für meine kleine und in den puff gehen (ne spaß)
ka Partys feiern auf mein single leben
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas is dann natürlich doof, aber wenn du nen 16 jährigen kriegst oder nen 60er, die immer nehmen, weil die werden immer richtig gut
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwie viel wenn ich fragen darf?^^
da ich soviel verdiene werde ich auch noch mehr zahlen müssen rechne so mit 400 aber ist ok ist ja für mein engel
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenja stimmt, zum Glück hatte ich da schon den JT auf Level 8sigpic
Kommentar
-
Kommentar