Hat noch jemand am 12.07. ein FS frei? Bitte einladen, wenn das stadion über 22800 zuschauer fasst oder mir bescheid geben, wenn das stadion kleiner ist dann lad ich gerne ein...
dazu noch was...ich bin vom 11.7-18.7. im Urlaub und bin dann im Forum nicht aktiv...
managen dürfte dank iPhone & hoffentlich gescheitem Internetempfang kein Problem sein..
dann behalt aber mal die Kosten im Auge Roaming kann unterschiedlich viel kosten da hast bei ner Minute schnell mal über nen 1 € weg!
Hat noch jemand am 12.07. ein FS frei? Bitte einladen, wenn das stadion über 22800 zuschauer fasst oder mir bescheid geben, wenn das stadion kleiner ist dann lad ich gerne ein...
dazu noch was...ich bin vom 11.7-18.7. im Urlaub und bin dann im Forum nicht aktiv...
managen dürfte dank iPhone & hoffentlich gescheitem Internetempfang kein Problem sein..
ich leider nicht ^^
brauchst du in der Zeit einen sitter ?
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ich denke es wird ohne gehen, wenn dann melde ich mich rechtzeitig (training lässt sich einstellen, per iPhone klappt leider nicht)
ich warte ja noch immer auf die fussballcup app -.- (oder gibts die schon & ich weiß nix davon?)
Ok sag aber dann ca 2 Tage zuvor bescheid und falls ich wirklich deinen Acocunt Sittere dann darfst du in der zwischen Zeit nicht in deinen Account rein erst wenn du wieder zurück bist ^^
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Ok sag aber dann ca 2 Tage zuvor bescheid und falls ich wirklich deinen Acocunt Sittere dann darfst du in der zwischen Zeit nicht in deinen Account rein erst wenn du wieder zurück bist ^^
Kommentar