Zitat von _Karlsuher SC_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenhey zenat ich habe doch den AV bei dir gekauft 245 für 4 gell
VK den jetzt für 7 oder mehr
Ich hab mal für 3.75 nen av , 260 , 20 geholt und jtz ist der 300 , 21
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSieg für KLITSCHKOOOOOOOOOOZitat von Facebook Beitrag anzeigenYeahh er hatt gewonnen :bbounce:Zitat von Lilly Beitrag anzeigenja gut aber ein echt schlechter kampf
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenwas sollen die kosten?
Dm 410 26 is Mg 15mio
Kannst mir gern Sk Angbote machen
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso bin wieder da
voll unnötig: im chat hab ich klitschko mal mit ein paar o's geschrieben, dann wurde ich gekickt, dann meinte ich, dass er nich übetreiben soll, jetz kann ich für 10 min nix schreiben, so ein saftladen da
Kommentar
-
-
voll unnötig: im chat hab ich klitschko mal mit ein paar o's geschrieben, dann wurde ich gekickt, dann meinte ich, dass er nich übetreiben soll, jetz kann ich für 10 min nix schreiben, so ein saftladen da
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOh mein Gooott :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenwar ein echt schlechter kampf man mansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenwar ein echt schlechter kampf man man
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja was meinen die da eig, ich find das so zum kotzen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigendas sin se ja alle wieder =D der Kampf war gut =)
Lm 445 28 is Mg 20mio
Dm 410 26 is Mg 15mio
Kannst mir gern Sk Angbote machen
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich fand den eig ganz gut
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe war ein echt guter Kampf
Ja ich mein du hast ja niemanden beleidigt oder sowassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigengut nen ich was anderes ich kenn Klitschko anders Aggressiver und viel mehr schläge 50 pro runde hier waren es im durcchschnitt 20-30
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenIk bin auch dirn aber pana übertreibzs gern ma aber steh drüber ;Dsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich hab nix gemacht und diese typen meinen sofort einen rauszuschmeißen sobald ihnen einmal auch nur ein bisschen kontra gibt
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenaber war trotzdem ein spannender Kampf
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenscheiß auf die spinner hast doch unssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne langsam steh ich da nich mehr drüber, das geht langsam zu weit
Jaa sie übertreibens echt manchma aber das gehöhrt dann hier in den Thread für den Chat wenn es dich aufregt schreibs rein
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenJungs konnte net zurück schreiben, war im Wohnzimmer boxen schauen^^
Jetzt redet Haye sich aus, ohh ich hab mich im Training verletzt xDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenJungs konnte net zurück schreiben, war im Wohnzimmer boxen schauen^^
Jetzt redet Haye sich aus, ohh ich hab mich im Training verletzt xD
Kommentar
-
-
Jetzt redet Haye sich aus, ohh ich hab mich im Training verletzt xD
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenja wenn er dich -voice macht geh einfach raus und wieder rein dann bist wieder mit voice =D
Jaa sie übertreibens echt manchma aber das gehöhrt dann hier in den Thread für den Chat wenn es dich aufregt schreibs reinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenja ging man muss aber auch sagen Haye war echt stark und hat gut druck gemacht
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenna was machste noch so?
du?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar